![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Da ich ja gerade ein wenig zeit habe, habe ich mich über die Benzintankentlüftung her gemacht, diese sieht/sah rostig aus und das solls ja nicht sein , oder?
So sah das aus nach dem ausbauen: Dann habe ich die Schläuche runtergenommen und gemerkt, okay, ich sollte ein paar Schlauchbinder austauschen.... Auf den Metallleitungen habe ich (nach gründlicher reinigung) einmal versucht mit Drahtbürste den Rost zu entfernen und um sicher zu gehen dass der Rost das Material nicht zu sehr angegriffen hat... (hat er nicht) :) Halte euch am laufenden wie es da weitergeht. Da das nicht sehr Daihatsu oder G10 spezifisch ist dachte ich mir ich mach daraus einen neuen Beitrag, andere Autos haben auch so eine oder eine ähnliche Tankentlüftung. Viel spass beim nachmachen :) |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer
Ich hatte den ganzen Plunder zerlegt, sandgestrahlt und gelbverzinken lassen. Ich will endlich Ruhe vor der roten Pest haben !! LG Mike
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich werde dieses teil wohl auch gelbverzinken lassen, hab da gute Quellen genannt bekommen :)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich habe gestern die teile hingebracht und heute haben sie mich gerade angerufen sind die teile schon fertig
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankentlüftung und Traggelenke | Flo160884 | Die Cuore Serie | 4 | 13.11.2010 22:05 |