![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Der nette G200 1995 hat ne gute Seite gefunden, wos Tuning-Parts für Daihatsu gibt.
http://www.mrtrally.com.au/performance/photodaihat.htm ich glaub die wuerde hier schonmal gepostet, aber is ja egal. Nun hab ich nen Händler aus Deutschland dafür gefunden, der mir auch prompt auf emails antwortete. Also schaut einfach mal auf die Seite und guckt mal was ihr eventuell haben wollt. Ich schick dann dem Kerl ne E-Mail wegen Preisanfragen und Lieferbedingungen, etc.
![]() |
#2 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
sorry kann mal ein Admin diesen Thread in den Allgemein bereich schieben?
![]() |
#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
hm, finde erlich gesagt nix tolles für meinen....
wat solls, er ist so schick, wie er ist :)
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
JA danke G200 Freak das du mich auch erwähnt hast!!!! Also es gibt schon nette teile da für die dinger!!! Naja!!! FRag ihn mal ich schick dir dann was ich haben willd das du ihn mal fragst was dat kostet *g* !!!
Also bis de tage onlien!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Schöne schei... wieder nix fürn ÜPS dabei.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ich kann gerne mal fragen obs was für den yrv gibt.
der charade is auchnich augelistet bei dem Händler selber, aber es sagte dass er eigentlich alles von den MRT-TEILEN besorgen kann. Er wollte mal anfragen wegen nem aktuellen katalog für den charade aer das kann ich mit sicherheit auch für den Yrv besorgen, falls es dafür was gibt EDIT: Ach ja nur nebenbei, was vllt jetzt ein wenig abschreckt, alle Teile da sind ohne ABE!
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! Geändert von G200-Freak (28.05.2006 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Also ich hab mich bei underem TÜV In München schlau gemacht mann müsste ne einzelabnahme machen lassen ist halt ne kosten frage!!!
Kannst du mir dann Katalog für den charade schicken über e-mail die hast du ja eh schon meine e.mail adresse!!!! Also bis die tage!!! :nighty: |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ja sobald ich was bekomm schick ich das weiter oder poste das mal hier im forum
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelbestellung U-Bodenverstrebungen Micro-Roadster-Forum | Jens87 | Die Copen Serie | 2 | 20.04.2014 06:28 |
Japanteile bB/Materia - Sammelbestellung!? | Tuned | Die Materia Serie | 45 | 13.03.2012 04:08 |
Tieferlegung L276 Eibach - Sammelbestellung | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 1 | 12.08.2011 14:39 |
sammelbestellung sport esd wär macht mit??? | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 16 | 07.01.2007 14:33 |