![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]()
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
na wenigstens ist der Testbericht nicht ganz so negativ wie der vom Focus,trotzdem sind auch hier die Tester nicht so kompetent,da steht z.B.: Zitat # Neu ist auch das Aluminium - Hardtop # stimmt so nicht,gab es auch schon beim rechtsgelenkten Copen ![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
und es war auch schon beim rechtsgelenktem copem elektrisch, die ham doch alle keine ahnung....
MANu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Der Testbericht geht so aber wenn man einen "Nachfolger" von einen Auto testet das es schon auf den Markt gibt, sollte man sich wenigstens mal die Daten von den raussuchen und nicht so einen Mist zusammenschreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Es ist halt immer wieder schade, wie Unwissend solche Tester sind, und wieviele Vorurteile immer noch in den Köpfen stecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das ist leider öfter so, dass die Tester wenig bis gar keine Ahnung haben
und dann kommt dabei immer Mist heraus. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
So negativ kommt mir der Bericht gar nicht vor. Im Grossen und Ganzen ist das Fazit doch positiv. Dass es im Copen etwas beengt zugeht, ist ja keine Erfindung von denen.
Dass nicht alle Details des Vorgängers bekannt waren, ist halt so. Der Rechtslenker ist eben eher ein Exot. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen Fahrbericht in der "Zeit" | wsieb | Die Copen Serie | 9 | 01.08.2006 11:20 |
Erste private Copen Homepage mit Forum ist ab Heute online! | Mario | Die Copen Serie | 17 | 14.07.2005 08:16 |