![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]()
hallo
![]() ich war gestern auf der tokyoter messe, http://www.e-autosalon.net/tokyo/index.html da habe ich zwei interessente copen gesehen. der copen, export modell, hat LHD und 1,3l saugmotor von sirion. und ein copenZ mit 1,5l sauger als naechste moegliche modell-variante vorgestellt.
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Hmmm, 1.5 Liter-Motor tönt echt gut.
Jetzt müsste er nur noch etwas in die Höhe wachsen, damit ich nicht nur mit offenem Verdeck fahren könnte. Gruss, Inday
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Aber ich fidne es interassant, dass der Copen Z inTokia (Japan) als
Linkslenker präsentiert wird ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Das ist doch der ZZ von Iaa in Frankfurt.
Oder? Die kamen auch extra aus Japan zur Vorstellung.
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Stimmt, meiner Meinung nach, ist das genau der Copen ZZ der in Frankfurt stand, das ist ja mal interessant, heißt das dann, dass der ZZ ein deutsche Erfindung ist?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Yo is der selbe der auf der IAA Stand der is gleich am letzten Abend wieder nach Tokyo geschippert worden um da auf der Motorshow zusammen mit dem HVS und dem D-Compact für Aufsehen in der Kleinwagenwelt von Japan zu sorgen!!!!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Die haben auch in Deutschalnd für grosses Interesse geboten.
Natürlich der HVS ist ja auch mal Saugeil und der ZZ auch. Da gibt es ja nichts.
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Hallo!
Ein paar Daten für den Copen 1.3: Höchstgeschwindigkeit 170 km/h, Beschleunigung 0-100 km/h 9,5 s (!!), Verbrauch Innenorts 7,7 Liter, Aussenorts 5,5 Liter, Kombiniert 6,0 Liter, Max. Drehmoment 120 Nm / 4400 1/min. Als Serienausstattung bekommt er jetzt in Deutschland die Recaro Sportsitze (mit Sitzheizung), der MOMO Sportlenkrad und der Sportfahrwerk. Basispreis unverandert (17200 Euro).
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ja das wird schon ein tolles Fahrzeug. Als Verkäufer muß ich sagen endlich links, weil man den besser umsetzen kann. Hatten viele Kunden, die gesagt haben, wenn links dann nehmen wir den. Als Privatmann finde ich den Rechtslenker auch kultiger.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |