![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Nabend alle zusammen.
Bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines '89 Cuore L in lecker rot. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob es dafür Alufelgen und Federn gibt und von welchem Hersteller. Bei D&W gibt es für dieses Baujahr gar nix. Gruss Holger |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Noch vergessen. Ein Lenkrad wäre auch toll. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Mit Felgen könntest du ein Problem bekommen, du musst daran denken, dass dein Cuore einen Lochkreis von 4x110 hat, welcher sehr selten ist. Vom Baujahr her müssest du einen L80 fahren. mike.hodel, baut demnächst seine Federna us (glaube ich). Evt. verkäuft er diese dir ja. Einfach mal fragen. Achja: Die Angabe L bei nem Cuore ist ziemlich nichts sagend, da die Cuore alle ein L haben (L80, L201, L501, L701 L251) ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hab mich auch schon über das L gewundert. Steht aber sonst nix im Brief.
Kann man die Scheiben und Trommeln gegen die eines anderen Bj tauschen? Haben die einen gängigeren Lochkreis? Geändert von Red L (14.01.2006 um 22:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Du könntest mit viel Bastelaufwand mit Sicherheit die Scheiben und Trommeln tauschen (obwohl das vermutlich jeglichen Rahmen sprengen würde),aber Du hättest nach wie vor das problem der Serienmäßig extremen ET von 46 !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, nix is unmöglich *gg*
allerdings ist es in der tat einfacher und wahrscheinlich auch billiger wenn du dir einfach felgen mit nem 4x110 LK bohren lassen würdest |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
hehe, joa, das selbe problem hab ich mit meinem L501 auch seit geraumer zeit... im moment bin ich auch am überlegen vonwegen lochkreisadapter:
vorteil 1: ich hab dann ne größere auswahl an felgen die passen vorteil 2: spur is bissl breiter :) was meint ihr? |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
is wieder die frage des eintragens bzw was du drunter bekommst ohne die kotflügel ziehen zu müssen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tuning teile | Daihatsu-fan84 | Die Charade Serie | 1 | 05.11.2010 14:57 |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
Mir fällt nichts mehr ein,Tipps für Tuning gesucht? | D-Sport | Die Sirion Serie | 41 | 22.05.2010 17:03 |
Stoßdämpfer VA teile Nr. vom Gran Move und Move L9 gesucht | gran move bochum | Die Move Serie | 3 | 18.11.2007 20:13 |
Tuning Teile für den YRV!!! | Päde | Die YRV Serie | 5 | 19.03.2005 17:11 |