![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hallo leute,
am Mittwoch kam ein Bericht bei Motorvision das die jetzt den neuen Sirion ein Jahr lang als Dauertester bei Motorvision haben. Ich bin mal gespannt was da rauskommt. Die haben auch gesagt das wenn jemand schon Erfahrungen mit den neuen und alten Sirion gesammelt hat kann man eine eMail an daihatsu@motorvision.de schicken. http://www.sport1.de/coremedia/gener...ion__Main.html Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
na SUPER... Die haben ein super Auto und wollen es mit dem eigentlich nicht vergleichbaren vorgänger Sirion vergleichen...
Denn sie schreiben dort dass es EGAL ist ob man erfahrung mit dem Sirion hat (type und Baujahr EGAL!!) *grml* Der M1xx ist absolut nicht vergleichbar dem M3xx |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist wohl war, Rainer. Das sind zwar beides echt tolle Autos, jedoch kann die wirklich nicht vergleichen, da wohl absolut nichts mehr gleich ist, mal abgesehen von den Pedalen, und so Kleinigkeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Das ist doch aber egal, haben die Leute aus dem Forum die nen Sirion I haben schon schlechte Erfahrtungen mit diesem gemacht.....????
ICh denk ma eher net und ich denk ma das auch andere Sirionfahrer viel schlechtes zu dem Auto sagen würden, insofern wirkt sich das doch dann positiv auf den Test des Sirion II aus oder sehe ich das falsch.... MANu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Also ich habe mal einen langen Bericht an die geschickt.
Mal schauen was da kommt..... Nur ich muss auch sagen das man die Autos nicht mehr vergleichen kann.... Das wird mit meinem neuen ;-) Terios auch nicht möglich sein ! Ähhh sagte ich meinem neuen Terios? ![]() Überlest das einfach ![]() Gruss Torsten
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
heyyyyyyyyyy TORSTEN!! COOL
GEIL, bin schon soooo neugierig auf deinen ersten Bericht, aber bisdahin tu ich mal einfach so als wüßte ich von nichts! :) |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Zitat:
Naja erstmal abwarten, Preis schauen, Probefahren usw...... Aber das wäre ein guter Nachfolger für den Renault meiner liebsten ! Bzw. der Sirion wäre er Nachfolger, Terios ist dann MEIN !
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abschlußbericht Dauertest Sirion 1.3 Motorvision | Rainer | Die Sirion Serie | 1 | 15.06.2008 11:14 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Dauertest-Abschluss Daihatsu Sirion 1.3 bei Motorvision | MaDDoGSlim | Die Sirion Serie | 41 | 15.04.2007 20:36 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |