![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Dummerweise ist mir heute das Benzin ausgegangen, seit wieder was drin ist rennt er problemlos aber das check engine Lämpchen leuchtet. Esist ein Sirion BJ 2001. Kann mit vielleicht wer helfen? Tausend Dank im Voraus, LG Astrid |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Astrid!
Keine Angst, nach SPÄTESTENS 3 Zyklen erlöscht die anzeige wieder (starten, 15 min. fahren abstellen). Sollte es länger leuchten so hast du wirklich einen fehler vorliegen, du solltest dich so schnell wie möglich an deinen Händler wenden und nicht versuchen da selbst etwas daran zu tun. Was hast du denn für einen Sirion? ist es der 1.0 mit 55/58PS oder der 1.3 mit 102PS? Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Super danke,
Es ist ein 1,0 mit 58 PS und 4 Wd in so einem nicht gerade wunderschönem Champagnerfarben und du? LG |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Wow ... Ein Allrad Sirion ... Die sind egal in welcher Farbe schön ;-)
Herzlich willkommen im Forum. Daniel |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Mein YRV ist rot, auch wenn ich rot nicht besonders mag, ist es beim YRV eine absolut geile farbe die der Form des YRV mit seinen Keilförmigen Fenstern gut passt. Was du tun KÖNNTEST, ohne dass du probleme hast wäre die Batterie für mindestens 15 Minuten abzustecken, dabei reicht es wenn du nur einen der beiden Batteriepole abzustecken! Wenn der fehler DANACH immer noch da ist, dann solltest du zum Händler, möglich dass schmutz aus dem Tank sich irgendwo an einem Sensor abgelegt hat und er nun keine realen werte mehr bekommt, und da der Computer das merkt schaltet er ins Notprogramm (erkennbar an der gelben Motorwarnleuchte die man auch "MIL" nennt). |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Diese Champagner und Cremefarben sind im Kommen. Davon sehe ich immer mehr. Herzlich Willkommen im Forum.
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Zum Glück leuchtet das Lämpchen nicht mehr. Danke für die Tips. Ich finde die Tankanzeige sehr blöd beim Sirion. Er zeigt so früh leer an, meistens sind noch 14L im Tank, dummerweise habe ich mich et´was verschätzt und die nächste Tankstelle war weit weg
@ rainer ich finde rot wieder total schön. Klima fehlt leider bei mir @Meister Petz gut, dass ich das nicht machen musste ich hätte sicher das falsche Kabel genommen, ich bin ein technisches Antitalent ![]() LG |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Dann hättest einfach beide Kabel losgemacht, das tut es auch...
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12L Benzin auf 30Km | Heimi | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 2 | 13.03.2012 21:28 |
ETH macht aus Sonnenenergie Benzin | CA65 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 0 | 05.01.2011 12:30 |
Check Engine leuchtet!!! | DJFlashBack | Die Charade Serie | 1 | 28.02.2005 14:59 |