![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
huhu hab mir fussraumbeleuchtung bei ebay geholt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 wo nehm ich da am bessten den strom für her ? bzw weiss jemand wo ich sie am besten ans bordnetz anschliesse ? mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch noch eine Fußraumbeleuchtung im Appi. Den Strom dafür habe ich vom Zigarettenanzünder geholt. Mußt dir halt bloß noch irgendwo einen extra Schalter für anlegen. Wenn du Nichtraucher bist, kannst du den Schalter auch im Aschenbecher (unter´m Zigarettenanzünder) verschwinden lassen und sparst dir ausserdem das Bohren etc.
Auf der Fahrerseite lässt sie die Neonröhre sehr schlecht anbringen und ist mir daher auch damals zweimal kaputt gegangen. Aber Media Markt tauscht ja gerne um ![]() Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Ich hab den strom vom Autoradio genommen, somit ist die Lampe immer an wenn das Radio Läuft, und du brauchst keine seperaten schalter.
MFG Alex
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Des ist aber schlecht wenn die Polezei dich damit erwischt. Also ein Schalter ist denk ich mal schon empfehlenswert
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
die sind gut habe ich auch drin ich würde sie aber auch mit zwischen schalter ein bauen.so wie daniel gesagt hat am besten von ziggi anzünder nehemen da hält die sicherrung was aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich habe den Strom direkt von einer Endstufe genommen, da ist die stärkste Sicherung vor. Schalter ist natürlich mehr oder weniger Pflicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
also ich habe die fußraumleuchte unter den jeweiligen sitzen angebracht somit kann man das licht auch an der seite sehen
dazu kann man natürlich das licht mit hilfe der türkontackte steuern doch ich habe ein extra kabel für alle lichter in den innenraum gezogen daran dann ein schnellsicherung angebracht und einen verteilersicherungskasten so das jedes licht/lämpchen seine eigene sicherung und wenn was vorkommt oder die grün/blauen was wollen so brauche ich die sicherung nur einschalten (eben schnellsicherung) ps: meine fußraumleuchte kan man auch zur diskoleuchte umschalten |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
Themenstarter
|
![]()
cool dann werd ich mal den ziggi denn strom klauen . bin zwar raucher aber besitze ja feuerzeuge
![]() mfg und schönen sonntag noch , Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
ja direckt untem am sitz dran so das sie sozusagen unter dem sitz hervorstrahlen und dadurch den ganzen fußraum erhellen ohne das man sie sieht
schaue mal in meine galeri |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
also ich hab meine unterm Handschuhfach und unterm Lenkrad, Schalter ist rechts neben dem Zündschloss, da ist nämlich schon ein Loch musste ich nur noch ein wenig vergrössern.
Den Strom hab ich "glaub ich" vom Licht geklaut.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fussraumbeleuchtung sehr schwach | Skyliner | Die Sirion Serie | 7 | 03.05.2011 09:53 |