![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
So heir ist der geünschte neue Theat!
Jeder der kommen will, schreibt bitte jetzt mal rein, 1. daß er kommt 2. ob er noch was mitbringt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@klasse
Wo ist denn eigentlich dein Treffpunkt genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
spandauer damm 142 in 14050 berlin
über die stadtautobahn -> anschluss spandauer damm dann den berg hinauf - stadtauswärts (von süden kommend links abbiegen; von norden kommend rechts abbiegen) dann kreuzt eine größere straße (ampel) -> da gerade drüber weg rechts fängt das drk-klinikum-westend an (wers denn kennt) so nun kommt ne fußgängerampel und danach wirds heiß! nach dem krankenhaus kommt ein parkplatz, davor sofort rechts einbiegen, also zwischen krankenhaus und parkplatz -> ich geh davon aus, dass 50% zu weit fahren, dann einfach auf den parkplatz fahren und die 20m zurück dann an der krankenhauswand entlang durchfahren, bis hinten durch -> da fahrzeuge abstellen eigentlich nicht schwer :wink: gruß klasse
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
SOOOOOOOO,
wie siehts nu aus???? wer ist noch zu erwarten? @klasse thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich würde auch kommen.... welche Uhrzeit?
Und kann man da nu grillen? *nixraff* Ist da ne Wiese oder was ist das? Hoffentlich kommen noch n paar- nicht nur wir 3... breitgrins... |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich muss ehrlich sagen bei drei Leuten würde ich die Sache abblasen!
Was soll denn das? 3Leute stellen sich auf ne Wiese und Grillen! ich erwarte zwar keine 50, aber um die 10 hatte ich schon erwartet! Und 5 waren wir ja schon! Also, mein Vorschlag, wenn sich bis morgen Abend 24Uhr nicht 5 Leute sicher angekündigt haben, blasen wir das Ganze ab, und suchen uns nen neuen Termien!!! Dann wird ein neuer terien vereinbart, Mitte September würde ich dann sagen, und dann schauen, ob mehr Leutz kommen! Oder stoße ich ihr auf große Widerworte!?!?!?!?!?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
abgemacht
gruß klasse
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
jepp- seh ich auch so... auf Krampf muss dett ja nu nich sein...
warten wir ab ![]() *winke* |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
... die drei...wir drei, die auf jeden fall kommen würden haben mal wieder was geschrieben, eigentlich hatte ich gehofft, daß sich gerade daraufhin andere noch melden würden!
Übrigens Absagen dürfen natürlich auch gepostet werden!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Treffen in Haltern am See? | mitsch9908 | Treffen im Raum NRW | 75 | 29.04.2006 04:45 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Daihatsu Treffen in Berlin | RA881 | Daihatsu Allgemein | 20 | 26.07.2004 08:53 |