![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Heute um 16:00 Uhr habe ich wegen einem Volltrottel superstark in der Kurve abbremsen müssen.
![]() Mein Auto hat, die Spur nich beibehalten und ich kam ins Schleudern,natürlich frontal auf die Leitplanke! ![]() ![]() Ich bin wohl auf, nur mein ("Schneetiescher") hats gekostet . Felgen alle noch in Ordnung , ein Reifen durch das Blech kaputt! Motor läuft noch Airbags sind leider vorne beide Explodiert ! und das Blech sieht nicht mehr lecker aus. Warscheinlich ein Schaden von 4.000 Euro !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Polizei hat alles aufgenommen und ich bekomme dann bald eine Anhörung zugesendet, wg. Bußgeld. Gott sei Dank muß ich den Pannendienst nicht zahlen ! Heute ist ein Schwarzer Tag für mich ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich brauche ganz dringend Trost ! und Teile -zwei Kotflügel (Faceliftversion) - zwei Scheinwerfer - eine Front - eine Motorhaube - ein Querträger - ein linker und ein rechter Querträger - ein neues Airbag lenkrad - eine neue Amature - diverse Teile am Motor - Kühler - evtl. Krümmer? ....... Ich glaub ich hör jetzt lieber auf, mir ist schon schlecht ! ![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
verständlich das du jetzt schon nach teilen suchst, aber wart den gutachter ab, klingt nämlich nach einer noch höheren summe....leider
wie bist du versichert? gruß klasse
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Oh, Simon :( das tut mir leide.
Dir ist aber zum Glück nichts passiert. Kopf hoch das wird schon wieder. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Oh man, scheiße. Das tut mir leid für dich.
Aber wenigstens geht es dir gut. Wärst du besser mal dem Volltrottel draufgefahren, dann hätte der bezahlen können ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
au au au, wenn die arirbags schon aufgegangen sind wirds meist teuer, das hört sich ja ganz schön sch***** an, ich dachte es wäre mit der dai unfall serie hier im forum mal schluss, *angsthab*
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Oh Simon, mein Mitleid hast du.
Tut mir wirklich leid um deinen schönen STORIA. Mitfühlende Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
oh man das tut mir auch super leid für Dich! Drück Dir die Daumen, dass Du dein Wagen wieder flott bekommst oder eine positive Lösung findest. Mit dem Drauffahren ist jedoch so eine Sache, weil ob der dann zahlt ist ja nicht so sicher, weil normalerweise gilt ja, wer drauffährt hat Schuld. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
oH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SIMON!!!
HERZLICHSTES Beileid! ![]() ![]() ![]() Dass du darüber nachdenken wirst was du machen willst mit dem Sirion brauch ich dir sicher nicht extra zu sagen, oder? Das wichtigste was es zu klären gilt ist ob der Rahmen was abbekommen hat, sprich ob er auf die Richtbank muss oder nicht, wenn nicht dann zahlt sich eine Reparatur aus, wenn nicht..... NOCHMALS mein Herzlichstes mitgefühl!!! |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Ich habe die Nacht so ganz schlecht geschlafen, ständig muß ich an den Unfall denken. bin auch heute deswegen nicht in der Arbeit.
mir ist ganz plümmerant. ich fühle mich wie nach einem Alkoholrausch mit absturz. Nacken und Rückenmuskulatur tut jetzt weh, ist aber wahrscheinlich Muskelkater durch die Anspannung! Es fühlt sich auch so an wie Liebeskummer, obwohls eigentlich nur eine Sache ist , echt komisch! Ich glaube Rainer und allle anderen die akiv schrauben, können das gefühl des Herzschmerzes nachvollziehen. Vielen Dank für euer Mitgefühl! Leider bin ich Teilkaskoversichert mit 150 SB, d.h. ich bekomme die Scheibe vorne (die einen sprung bekommen hat, weil ich die Motorhaube geöffnet habe) und die Scheinwerfer und die Nebelleuchten ersetzt, auf dem Rest werde ich hocken bleiben ! Ich habe ja noch Rechnungen vom letzten mal mit den Teilen (damals wie ich Ihn gekauft habe als Unfaller und hergerichtet habe!) Gott sei dank habe ich ja noch den Cuore, nur manchmal überschneiden sich die Termine Meiner Frau und mir) Ich werde mir ab Mai eine Busfahrkarte holen müssen, damit ich das, was ich dadurch einspare in Teile investieren kann ! Teile werde ich selbst alle abmontieren und die neuen dran machen. Bis auf Spengeln und Airbag geschichte verrsuch ich alles wieder selbst zu machen, wegen dem teuren Stundenlohn, der mir die Haare vom Kopf fressen würde. Um vorweg zu greifen ! Nein, ich werde den Sirion-Motor (102PS) nicht in den Cuore bauen ! Das würde den größten Stress aller Zeiten mit meiner Frau geben. vom Optischen sieht der Sirion nicht aus, als wäre der Rahmen verzogen, weil die Leitplanke ist unten offen gewesen und der druck kam lediglich nur von oben. Scheinwerfer und Kühler haben glaube ich viel abgefangen! Liebe Grüße an Alle ich werde selbstverständlich weiter berichten ! und Fotos machen.
![]() |
#10 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Hey das tut mir irre leid für dich.. ich kann es nachempfinden... Gottseidank ist dir nichts passiert. Du wirst deinen Storia sicherlich wieder flott kriegen! Der Typ vor dir muss ja wirklich wahnsinnig gefahren sein denn ich kenne deine Fahrweise von Deutschland als wir heimfuhren. Du hast einen sehr ruhigen besonnenen Fahrstil. Was machst du in Sachen Airbag? Ich glaube das ist teuer oder?
Aja.. was bitte ist: ("Schneetiescher") *grübel* Ganz Ganz liebe tröstende Grüsse!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Augen auf beim Gebrauchtkauf... | arnie96 | Die Copen Serie | 4 | 05.04.2008 20:01 |
Da tränen einem die Augen -> furchbar | Frog1971 | Daihatsu Allgemein | 11 | 02.01.2007 02:42 |
Wow! Was für eine Rakete!! | MrHijet | Die HiJet Serie | 29 | 17.12.2005 02:09 |