![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlaft ihr???? | |||
Zelt (Camping iss geil) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 58,33% |
Unter freiem Himmel (Naturverbunden) |
2 | 8,33% |
Jugendherberge |
3 | 12,50% |
Schlafen???? Ich feier durch!!!! |
4 | 16,67% |
Ich fahr Abends wieder nach Hause |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Themenstarter
|
![]()
hab nen kompakten camping kocher mit 2 platten aber den mitzunehem übersteigt meine kapazitäten wegen der gasbuddel, ich nehm aber campingkocher und ein paar dosen ravioli oder so mit das iss auch immer recht lekker und mein kumpel hat auch noch nen kocher und mit 2en kann man schon gut was zusammenzaubern.
Mnau |
![]() |
![]() |
#72 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ojot oh jot nicht nur wildes campen sondern auch noch explodierende Ravioli dosen ich sehs schon kommen Manu kann net kochen und alle haben pitter mach flöck
#73 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Bin glatt dabei. Alex auch!
Das wird bestimmt eine ganz lustige Nacht von Fr. auf Sa. *grinz* |
![]() |
![]() |
#74 |
Gast
|
![]()
hehe. Das wird définitiv mega lustig =).
Ganz nach dem Motto: Nur die harten komm´n in den Garten (oder vor das Tor *fg*) |
![]() |
#75 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Warscheinlich werden wir wohl doch net inner JHB nächtigen.
Denn der Stellplatz für die Autos ist son abgelegener Parkplatz mitten im Wald. Nene. Ich lass mein Schätzchen doch nicht allein im Wald. ![]() ![]() Nacher kommt son Mitschnacker und bietet meinem Schätzchen Schokolade an um mit ihm seinen Sexuellen regungen nachgehen zu können. :wink: ![]() So wie es scheint kommen am Freitag doch schon ganz schön viele. Wird bestimmt luschtig
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#76 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also im Wald für ich meinen kleinen auch nicht stehen lassen.
ich hab ja schon angst das er von nem betrunkenen angepisst wird, wenne r auf der starße steht (neben uns ist ne kneipe)
![]() |
#77 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also im Wald für ich meinen kleinen auch nicht stehen lassen.
ich hab ja schon angst das er von nem betrunkenen angepisst wird, wenne r auf der starße steht (neben uns ist ne kneipe)
![]() |
#78 |
Gast
|
![]()
Hehe, sag ich ja.. Nun denn. Ich fahr erstma zur Arbeit =) bis nacha gegen 7 Uhr.
|
![]() |
#79 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Themenstarter
|
![]()
Explodierende Ravioli Dosen, ja wie willste die Dose sonst auf machen????
![]() Und rote Sprenkel passen auf dem Gelb doch auch ganz gut oder net??? Manu |
![]() |
![]() |
#80 |
Gast
|
![]()
Ich muß mich korrigieren.... Wir schlafen im Hotel Lindenhof, da das günstige in Mönchengladbach im August keine Zimmer mehr hatte und wir Zelten ja erst ab Samstag könnten (und DUSCHEN) da wir aber bereits am Donnerstag anreisen will ich niemanden (und mir selbst auch nicht) den gestank antun
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gedankenspiel Weisswandreifen - Gibts überhaupt passende? | bluedog | Die Cuore Serie | 29 | 28.02.2010 01:01 |
Notfall. Mein Api läuft überhaupt nicht mehr | Pitt | Die Applause Serie | 1 | 19.04.2005 21:39 |