![]() |
Wo schlaft ihr??? Wenn überhaupt
Hi,
mich würde mal interressieren wer wo übernachtet. Manu |
Im Zelt :)
War letztes Jahr im Hotel, muß aber sagen dass das irgendwie blöd war. Mal abgesehen von den kosten ist es für viele sicher DIE gelegenheit neben dem eigenen Auto sein Zelt aufzuschlagen ;) |
also eigentlich so einfach im schlafsack irgendwo, wenns zu kalt oder nass werden sollte im zelt (wenn wir überhaupt schlafen... aber 3 oder 4 tage ohn eschlaf werden hart, netwahr rainer?! ;) )
|
im move kann man hervoragend mal eine nacht verbringen.
|
ich werd mein zelt mitnehmen und da drin ne mütze voll schlaf nehmen! vorausgesetzt das ich nicht vorher sonst wo einpenne :lol:
wird bestimmt geil werden |
Mal schauen, selbst im Cuore kann man gut nächtigen, aber vielleicht schlage ich auch ein Zelt auf.
Hab mir auch überlegt in einer Juhe oder Pension zu übernachten, aber das mache ich wahrscheinlich nur bei Regen, ansonsten darf man nichts trinken. Und so ein schönes Bierchen is doch lecker, oder??!! Gruß MArtin |
Also bei Sonne und warmer Witterung werd ich im Zelt heian. Ansonsten notfalls im Cuore. Wird sich alles finden. Alles andre find ich allein zu teuer,. wenn JuHe dann mit mehreren Leuten.
|
Hallo Freunde !
Ich werde im Cuore pennen ! Ist letztes Mal ja auch gut gegangen ! Gruss Mike |
ich weiss noch nicht es kommt drauf an! weil wohne direkt um die ecke mal schauen vielleicht bleibe ich auch da und bringe ein zelt mit mal schauen.
Bis dann gruss melanie |
im zelt ist doch gut da hat man noch was spass abends und kann direkt neben seinem liebling schlafen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |