![]() |
![]() |
#71 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ventile würd ich nochmal nachschauen-vielleicht wurde eine der Kontermuttern nicht richtig angezogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Muss ja jeder selber wissen, was er tut. Ich für meinen Teil würde den Motor auslassen, wenn der Riemen übergesprungen ist. Wenn der noch einen Zahn springt ist die Maschine hin. BEi dem Wetter kann man auch Busfahren oder mitm Fahrrad....
Falls die das nicht eh schon ist (Lagerschaden)....... Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (01.05.2012 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2012
Themenstarter
|
![]()
Noch habe ich Hoffnung das er hält. Weil wenn nicht muss er halt ein anderes Herz bekommen leider=( Scheiße ist das immer der letzte büßen muss,bloß weil andere es nicht hin bekommen mal ein bisschen Pflege in das Auto zu stecken.....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Naja schon in Beitrag Nr. 3 wurdest du gewarnt, wenn der letzte Wechsel unbekannt ist, das Teil schnellstmöglich auszutauschen.
Wobei ich bei "Hämmern und Klopfen" nicht zwingend an nen übergesprungenen Riemen denk, eher (wie oben schon genannt) Ventiltrieb oder Lager... Hat er denn merklich Leistungsverlust?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Am Anfang des Thread ging es um den Cuore meines Vaters.Da ist ja soweit alles klar. Jetz diese Probleme tauchen bei meinem Auto auf.
Werde mal runter zum Auto gehen und das geräusch aufnehmen alles andere bringt nix=) Also wenn ich versuche Gas zu geben dann beschleunigt er zäh und widerwillig, dachte mit dem Riemenwechsel kann noch warten wollte und konnte nicht gleich alles finanziell schaffen. Aber aus schaden wird man klug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
Dann Tippe ich auf Defekte lager oder jemand hat beim Ventile einstellen Mist gebaut
![]() |
#77 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
http://www.myvideo.de/watch/8531814/daimotor
so hoffe das funkt. Haben extra eine Fühler lehre gekauft und haben uns an die Anleitung gehalten,der lief bis zur Autobahn normal kaum auf der bahn geschmeidige 140 bis Maximum dann ging das klappern los wollte ihn mal freiblaßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
50km wenn es gut läuft mehr geb ich dem Motor nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich frag mich ja ob der überhaupt zur Arbeit gekommen ist
![]()
![]() |
#80 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Nimm doch zumindest mal schnell den Ventildeckel runter und schau nach, ob da ne marodierende Mutter oder sonstwas unterwegs ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das günstigste Fahranfänger-Auto / Der Cuore im Vergleich / Der beste Cuore? | GustavGans | Die Cuore Serie | 4 | 25.10.2010 21:12 |
junger Cuore wurde Unfall opfer | irdeto | Die Cuore Serie | 10 | 28.03.2009 15:58 |