![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
Umfrageergebnis anzeigen: Bistt du auch dabei?? | |||
Jo, klar!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
Ja, aber ohne Bowlen... |
2 | 8,00% |
Neenee... |
12 | 48,00% |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
@Stephan
'Falk' sagt, ich komme auch die A61 runter. Okay :) Also wann treffen wir uns jetzt? @Robby Treffen wir uns irgendwo aufm Weg? Falk will mich über die Weisenauer Brücke zur A61 losten. Würde für Dich A3, A67, A60, A61 bedeuten - Oder magst Du anders fahren? A60, 1. Abfahrt raus (königsstädten), links -> Rüsselsheim, kommt auf der linken Seite (nach nem Blitzer) ein McDoof (und ne Aral). Mir will auf Anhieb kein (besserer) Rastplatz in der Nähe einfallen..... Tschöööö :) Freu mich Euch kennenzulernen Kaddel |
![]() |
![]() |
#72 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wo kommst du denn genau auf die A61, dann können wir mal gucken,
was da fürn Rastplatz kommt. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#73 |
Gast
|
![]()
Ich komm aus dem Westen (an Mainz vorbei) und biege in südlicher Richtung von der A60 auf die A61.
War auf der A61 richtung Süden erst 1x vor ... 3 Jahren nachts unterwegs - kenne daher keine Rast-/Park-Plätze dort. Grußlies Kaddel |
![]() |
![]() |
#74 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
also spider
ich muss schon sagen was ist das problem?? fahre die A 61 bis raststätte Dannstadt da machen wir eine zeit aus und damit hatt es sich da kannst du gar nicht vorbei fahren von dort aus sind es ca 20 km bis zum technikmusem.. also treffen wir uns dort mit den kölner deligation und dann gehts gemiensam weiter oder??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Admin
|
![]()
Ja ok klingt gut. Ich kann jetzt zwar nicht für die anderen sprechen,
aber ich denke das mit Raststätte Dannstadt geht klar, wir brauchen dann nur eine Zeit. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#76 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
die raststätte ist in den zwischenspeicher auf genommen.weil wenn wir da lang fahren ist es doch kein ding und mit mehren auf den platz rollen ist lustig.
![]() die zeit müssen wir natürlich mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Genau, das sehe ich auch so, wenn wir sowieso da vorbeikommen passt das schon und gabeln noch ein paar Dais auf
![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Gast
|
![]()
@patric
wie? Wo? welches Problem? ![]() Stephan fragte nach nem Rastplatz, wo man sich evtl. vorher treffen könnte. Dannstadt find ich - is klar... , das Technikmuseum würd ich auch finden ... der Witz an der Sache ist ja, daß es nett ist, im Konvoi zu fahren. ![]() @Köln-Fraktion Also Jungs, meldet Euch, wann Ihr wo seid - ich schau dann, daß ich ggf. mit Freestyler (Robby+Schatzi) im Schlepptau (oder vornweg?) dann auch dort bin :) ![]() CU 8) Kaddel |
![]() |
![]() |
#79 |
Admin
|
![]()
Ich muss mir mal ne Karte suchen und gucken wie weit es vom Kreuz Koblenz / Rasthof Mosel bis Dannstadt ist, dann kann ich das etwas sagen wann wir dort sein werden.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#80 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
gute idee stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |