![]() |
2. Jacatu-Treffen am 22.Oktober in Speyer (Technikmuseum)
Also ich hab mich mal angemeldet und bin wahrscheinlich auch beim Bowlen dabei!!
2. Jacatu-Treffen am 22.Oktober in Speyer (Technikmuseum) Treffen in Speyer am 22. 10. 05 ausklingen lassen: Bowling, wer kommt mit? Ich hoffe ich bin da nicht der einzigste Daihatsuianer!!! *ggg* Gruß MArtin |
hab mich auch schon angemeldet
sind ja nur 20 min. bis speyer |
:( Schade das diese treffen alle immer soooo weit weg sind... wär ja mal was nettes... Bowling is sicherlich auch cooooool
|
Cool Chris, schön dass du auch dabei bist!!
@Darky: Sorry, du hast halt den falschen Pass!! :lol: Gruß MArtin Edit: Hey Petra, das Avatar verwirrt total, vor allem, da Rainer das selbe benutzt!!! :? :confused: :gruebel: :bindageg: |
Hallo Darky wir machen doch ein Treffen am Bodensee oder Schweiz http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=8000 :meeting:
|
Mal sehen was an dem Wochenende so anliegt ;)
@ MArtin: Das mit dem Ava hab ich auch schon festgestellt. Greetings Stephan |
Zitat:
Das wär ja obercool!! Oder endgeil, je nachdem... *ggg* Gruß MArtin |
Das soll heißen, das ich gerne dabei wäre.
Aber da es nicht grade ein Katzensprung ist kann ich noch nichts genaues sagen. Das war keine Zusage oder so. Was die andren meinen, weiß ich sowieso nicht ;) Greetings Stephan |
cool,wollte beim letzten treffen schon hin,aber hatte es nicht geschafft...
und wegen dem 22.0ktober muß ich erstmal sehen,da es eventuell sein kann,das ich dann da mit meiner firma am nürburgring bin,weil wir doch da immer beim langstreckenrenn teilnehmen... gruß erdem |
ich überlege schon die ganze zeit wären von mir aus laut routen planer 255km.ist natürlich ein stück nur alleine hätte ich nicht gerade die lust aber wenn der kölner clan fährt bin ich dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |