![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
@Sirionlady hast du dir schon die Bilder von G.R.'s neuem Sirion angesehen? Würde dir der so auch gefallen??
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
Themenstarter
|
![]()
Wenn ich jetzt sage der gefällt mir nutzt das was?
![]() ![]() Edit: Dackelblickaufsetz ![]() Edit2:bezogen auf den Sirion ![]()
![]() |
#73 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ahha absoluter totalschaden.
aber die öffnung vom seitenairbag sieht ziemlich scharfkantig aus oder?
![]() |
#74 |
Gast
|
![]()
ja der begutachter kommt am montag.
ich bin jetzt sehr am überlegen ob ich mir nicht auch die sportversion nehme. beim reindl steht ein silberner in der auslage den könnte ich dann sofort haben. auf den grünen müsste ich dann wieder ca 10 tage warten. es wäre für mich ja das über drüber ding wenn es die sportversion auch in grün gäbe, aber leider ist das ja nicht möglich. ich weis nämlich nicht ob es rentabel ist sich den grünen zu bestellen und ihn dann auch so herzurichten mit heckspoiler,.... andrerseits hab ich ja beim anderen schon die alufelgen und die nebelscheinwerfer drauf. die bekomme ich ja auch von der versicherung ersetzt. puh der schwarze schaut aber auch sehr sehr gut aus!!! jetzt hab ich wohl die qual der wahl. |
![]() |
![]() |
#75 |
Vielposter
|
![]()
wie wärs mit rot? sollte ziemlich selten sein
![]() |
#76 | |
Gast
|
![]() Zitat:
@Sirionlady was du auf GAR keinen Fall vergessen darfst ist SCHMERZENSGELD von der Versichung einzufordern! IMHO wird das eh passieren da das Krankenhaus das dich behandelt hat Anzeige machen/gemacht hat wegen Körperverletzung. Das bringt dir noch zusätzlich ein paar "extras" in deinen neuen hinein. PS: Ich weiß dass etwa Daihatsu Wonisch (Wien 21.) dir auch so einen grünen umbauen würde, das heisst mit der RICHTIGEN Stossstange vom TOP (die "alte" nehmen sie beim Neuwagen für 200,- Euro zurück) und dann noch die Nebelscheinwerfer, die kosten knapp 300 Euro, das wären aber dann die Nebelscheinwerfer so wie sie der TOP hat, also nicht die zubehör Nebler. (die vom TOP liegen weiter aussen und sind größer). Kommt nur darauf WAS du möchtest und was es kosten darf, der Wonisch macht dir alles was irgendwie geht! :) |
|
![]() |
![]() |
#77 |
Vielposter
|
![]()
hab eben auf mysirion.de geschaut
also das normale (yrv-rot) find ich recht schick ebenso blau und schwarz.
![]() |
#78 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
Themenstarter
|
![]()
Mir gefällt das Korallrot sehr gut... steht auch einer beim Reindl :)DAS wäre meine Farbe
![]() |
#79 |
Gast
|
![]()
ja das weis ich schon das es möglich wäre, nur wenn ich mir gleich den silbernen vom reindl nehm hab ich mir schon um einiges mehr erspart und kann das geld in meine anlage und den doppelrohrauspuff investieren.
schmerzensgeld hab ich nicht vergessen. anzeige ist schon im laufen. muss nächste woche nur noch einen anwalt aufsuchen. bin ja gott sei dank auch rechtschutzversichert. |
![]() |
![]() |
#80 | |
Gast
|
![]() Zitat:
HiHiHi...mit 21 Jahren kannste ja auch gleich "Fräulein" sagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann kommt der "New Sirion" mit Power?? | burgmann120002003 | Die Sirion Serie | 20 | 08.08.2005 22:16 |
Bodykit's für "new Sirion" und Baugleiche | Rainer | Die Sirion Serie | 15 | 15.07.2005 22:29 |
"new Sirion" Nachbau von Perodua in Malysien | Rainer | Die Sirion Serie | 18 | 17.05.2005 19:12 |
Unterschied Fahrwerk "new Sirion" vs YRV | Rainer | Die Sirion Serie | 0 | 04.03.2005 19:43 |
Wann ist es ein Unfallwagen? | Inday | Allgemein | 13 | 27.02.2005 15:33 |