![]() |
UNFALLWAGEN "NEW SIRION"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schade irgendwie... der 2te New Sirion in freier Wildbahn den ich sehe..
Ich hoffe dem Fahrzeuginhaber ist nix passiert... *snüff* |
Das hoffe ich auch.
Heftig. Gruß Kugel |
Achja.. der sieht vorne nicht besser aus... das konnte ich allerdings aus dem Auto heraus nicht so festhalten.. ich werd ohnedies mal dort vorbei ev. einen Flyer hineintun... vielleicht braucht der arme Mensch ja Beistand oder Rat..
|
MMhhh, das Auto hat ja nicht sehr lange gehalten... :(
Ist aber ein raparabeler Schaden, wenn die Airbags nicht auf sind. Greetings Stephan |
hhh... mein herz
echt schade drum |
DAS hab ich mir auch gedacht, zumal es in Ö so war das ja die Kleinen erst mit März abgeholt wurden.. das heisst der Besitzer hatte wohl nicht lange Freude mit ihm... :(
|
wo steht denn der? Ich fahr dann am nach Hause weg dort vorbei und mach Fotos (digicam hab ich mit)
Der arme kleine.... :cry: |
DAS hab ich dir schon gemailt, Wien 23, Ketzergasse Ecke Triesterstrasse.. vor der Busstation vis a vis vom Wettpunkt.. ;)
PS.. Steck nen Flyer dran bitte ;) |
Frag mal den Besitzer, für wieviel der den verkauft !?
Dann der 102 Ps Motor rein und schrubdie wupp endlich wieder ein gescheites Auto mit Dampf untem hintern. Doch der Preis würde mich Interresieren!! Gruß Simon |
*grins* Simon... leider habe ich den unglücklichen Besitzer nicht angetroffen dort... war so aus dem Auto heraus fotografiert.. mittlerweile wurde der Wagen schon abgeholt... Hoffentlich kriegen die den wieder hin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |