![]() |
![]() |
#51 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Hmm ich bau mir einfach den 1.8 T Motor vom Audi A3 rein.
Der sollte reichen und(passen?) ![]()
![]() |
#52 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Auspuff selbst ist Original, wird er auch bleiben, ich mag keinen Sportauspuffendtopf haben - wenn dann nur ne ganze Anlage und die kostet mir zuviel derzeit ![]() Tieferlegung hab ich auch noch keine gemacht, ich muss erstmal schauen jetzt wie ich mitn Wagen zurechtkomme mit der Leistung die er jetzt hat. Falls ich gut zurechtkomme mach ich auch nix - warum sollte ich auch, kostet ja alles Geld :wink: Edit: Doch eigentlich ist schon was geändert beim Auspuff, Downpipe ![]() |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
weil es einfach geil aussieht und er besser in den kurven liegt ? :)
ach solang der remus nen schönen sound hat reicht mir das , für ne ganze anlage hab i sowieso kein geld , hätt ich mehr kohle würd das wagerl sowieso dementsprechend aussehn :) tja und wiedermal scheiterts am geld das unser herr finanzminster nur so rauswirft ....
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gast
|
![]()
Die Frage hat mir leider noch niemand beantwortet bisher :( - soll ich nachn Umbau jetzt irgendwie anders fahren als sonst? Also es langsam angehen lassen oder kann ich ganz normal fahren jetzt dann?
lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#55 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
naja das musst halt austesten was er dann noch verträgt , am besten wo du keinen gefährdest natürlich , weiß auch ned , wirst e sehn
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gast
|
![]()
Nene so mein ich das nicht finix, ich mein wegen Ladedruck usw. ob ich es deswegen langsamer angehen sollte am Anfang weil der sich umstellt wenn die Downpipe drinnen ist - vielleicht kann mir der Georg die Frage beantworten?
|
![]() |
![]() |
#57 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Bin schon gespannt ob ich da nen Unterschied merken werde - Benzin weiß ich leider auch nicht jetzt, sollte ich 98er tanken? |
||
![]() |
![]() |
#59 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
was hat dir das ganze eigentlich jetzt gebracht??
ich hab davon nämlich keinen plan.....mehr PS?? wieviel?
![]() |
#60 |
Gast
|
![]()
Was es mir gebracht hat?
Das werde ich dir am Montag sagen können wenn ich das erste Mal wieder gefahren bin mitn Auto ![]() Dann wird der Ladedruck nächste Woche noch vom Georg eingestellt und ab geht die Post. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eure Fotos von meinem G10 | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 4 | 05.08.2009 21:41 |
Fotos vom L701 Motoraufhängung, E-Fensterheberschalter, E-Spiegelschalter | Rotzi | Die Cuore Serie | 10 | 04.06.2009 23:56 |