![]() |
Lieferung von Rospen Motorsport - Fotos
Lang genug hat es gedauert, mein Paket ist in Wien angekommen. Sollte es heute noch erhalten und freu mich schon so drauf.
Auf der "Paketverfolgungsseite" von Fedex steht: Package status/VIENNA AT 10/11/2004 07:51 Released for Delivery Ist wie ein Feiertag für mich heute, wo ich doch schon solang drauf gewartet habe :). Ich werde dann Fotos online stellen von den Teilen, denke das ist sehr interessant - vorallem für GTti Besitzer :twisted:. lg aus wien - Bernhard PS: Gerade Anruf von Fedex erhalten - morgen Vormittag krieg ich die Lieferung ihr die Fotos :) |
das interessiert mich auch mal obwohl ich g200 fahr
|
Zitat:
|
Na fein grad kommt die Lieferung von Fedex und er sagt "164,29 EURO Zoll" muss ich noch bezahlen - soviel hab ich natürlich nicht daheim und super - erst morgen kommts Pakerl wieder :cry: .
|
hehe das is hart
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, es trifft ja scheinbar keinen armen ;) *ggggggg* Ich denke aber mal dass du spass damit haben wirst, oder? ;) |
fein fein , freu mi schon auf die bilder :)
|
ein geschenkspaket mit mind. 10kg
10kg kekse oder 10kg daunenfedern als geschenk hehe glaubt ein jeder |
Zitat:
Downpipe mit Zucker bestreuen, Luftfilterset mit Lebkuchen überbacken und den FCD einfach als Keks tarnen - also es geht sicher - zumindest zu Weihnachten :twisted: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |