![]() |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2012
Themenstarter
|
![]()
Moin
mir ist es wichtig das die Achsen und bremsen Funktionieren,die scheiß Beleuchtung kann man nach und nach beheben,wir haben die Nebelschlussleuchte gemacht die war ein Rostiger Klumpen,warum hängt die auch da wo sie von Salz und Dreck massakriert wird?! Benzinleitung haben wir mit Fett von biesdorfer behandelt,da wollt er schon sagen das dass so nicht geht. Zum Öl Verlust der Öldruckschalter Matscht gering,wenn man Phantasiert erkennt man das der Ölt Ich habe zu denen gesagt das ich die scheiß Plakette brauche um das Auto anzumelden das ich wenigstens auf Arbeit komme,da hat er gesagt ok er machts fertig, geht doch ![]() Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Nebelscheinwerfer geschenkt...
Aber ein Rückfahrscheinwerfer hat schon ne gewisse Wichtigkeit... Wenn vor dir schon mal ein Auto plötzlich rückwärts gefahren ist OHNE dass die Dinger dabei angingen weißt du was ich meine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja die Zivil Polizei hat mir das auch nochmal bestätigt das dass Blöd ist, deswegen tue ich wenn ich rückwärts fahre und jm hinter mir ist die Warnblinker an werfen,geht erst mal. Im Mai mache ich dann Service und den Rückfahr- Schalter weil der ist Schrott die Birnen sind i.o. Und im Juni mal schauen,Rost jagen,schweißen lassen,Hohlräume mit Öl Voll pumpen danach Fetten
![]() ![]() Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
???Wieso soll das nicht gehen??? Geht doch sogar bei Bremsleitungen, vorausgesetzt natürlich, der Rost hat noch keine Narben gefressen.
![]() |
![]() |
#55 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke sehr interessant! Das mit den bremsen verstehe ich auch nicht die Autos werden ja über den Prüfstand geschickt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin ich war mal fleißig habe euch paar Bilder gemacht das ihr mal wisst wie er aussieht. Nicht wundern an dem Auto war das Öl Aktiv,habe die Schlösser ordentlich mit Öl gefüllt weil die Total beschissen gehen,das Hecklappenschloss Funkt auch nicht wirklich,ist total Fest,werde ich wohl mal ausbauen müssen und in Öl einlegen. Habe heute auch mal die Gummis gepflegt. Demnächst wird er auch mal Poliert und gewachst.Innenraum muss ich wohl härtere Geschütze auffahren,die Sitze sind voll Flecken einfach nur ekelig. Noch eine Frage was ist die Ursache wenn der Motor im Stand über 1000 Umdrehungen macht?
Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Mal noch Paar Daten:
hat jetz 97000 gelaufen Erstzulassung: 3.4.1997 Und ich bin der 7. Besitzer,und das Sieht man ihm leider an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
1000 U/min sind bei Betriebswarmen Motor und eingeschaltetem Verbraucher (Licht oder Lüftung) normal. Sollte sich etwas runterregeln wenn die Verbraucher abgeschaltet werden (auf 800-900 U/min)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das günstigste Fahranfänger-Auto / Der Cuore im Vergleich / Der beste Cuore? | GustavGans | Die Cuore Serie | 4 | 25.10.2010 21:12 |
junger Cuore wurde Unfall opfer | irdeto | Die Cuore Serie | 10 | 28.03.2009 15:58 |