![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Gast
|
![]()
Wie Piet schon sagte ..... ich bin alt, aber nicht so klapprig, dass ich bei Monchichi zweimal das h betätige. Und die Schnabeltasse schüttel ich noch ganz alleine mit meinem Parkinson
|
![]() |
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Das doppelte h bei Monchhichi gehört so schau mal nach bei google unter Monchhichi ds siehst Du wo´s her kommt.
Und mehr sach ich hier auch nicht mehr zu !!!!!!
![]() |
#53 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
@ Kokomiko
Verärgere nicht die Oberschwester........... ![]() ![]() ![]() Bis denne........
![]() |
#54 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Och mich kann man so leicht nicht Ärgern.
![]() |
#55 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Is doch völlig Latte, gesprochen wird eh "Monnschischie" ^^
MfG, Henning
![]() |
#56 |
Gast
|
![]()
moin Leute
ich hoffe das mir beim nächsten Termin nichts dazwischen kommt, mein Roter Sirion hätte farblich gut in die Runde gepasst. Na denne ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So. 27.09. Kalorienschlacht in Barsbüttel (Burgerfuttern Part 5) | Rafi-501-HH | Treffen im Norden | 15 | 03.10.2009 08:13 |
Burger Futtern Part 4 | Rafi-501-HH | Treffen im Norden | 34 | 30.08.2009 14:16 |
Burger Futtern die 3te | Monchhichi | Treffen im Norden | 38 | 01.08.2009 17:52 |
28.06. Barsbüttel zum Burger futtern! | Frog1971 | Treffen im Norden | 41 | 29.06.2009 01:22 |