![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Naja, als wir dann den Biergarten verlassen hatten, gings schon wieder ganz gut. Wir konnten ja auch alle noch laufen - im Gegensatz zu vielen anderen. War natürlich ein super Wochenende und ich habe auch wieder zwei neue Gesichter kennen gelernt - dafür sind solche Treffen schließlich auch da. Mfg Flo
![]() |
![]() |
#52 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Ähhh sach ma Plussi wann hast du eigentlich Rückwärts gegessen?!??! Hab i da glaub i irgndwie verpasst!!!!
![]() |
#53 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ja der hat sich da ganz heimlich weggeschlichen. Ich hab auch nichts mitbekommen, habs erst erfahren, als er es mir gesagt hat!
Ich hab überigens außer der Salami von den Italienern an dem Tag seit Morgens auch nix gegessen! Gibts eigentlich noch Fotos? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Na klar gibet Fotos muss ich mal in meinen Yahoo-Client laden und dann werd ich den Link hier reinstellen, sind schon n paar richtig geile dabei :-D
![]() |
#55 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
ja die Fotos möchte ich auch gerne sehen. vielleicht ist da auch eins dabei wo man sieht wie ich brav beim Spezie hocke. Ist immer wieder lustig wenn die anderen, die schon leicht "Bierbeduselt" sind, blöd schauen können. Besonder´s die Bedienung. MfG Ch.M. ![]()
![]() |
#56 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ja das war echt geil, wie die anderen geschaut ham als du die Spezi bestellt hast :-D
Vor allem musste die Bedinung extra laufen. Mit sowas hatte die wohl nicht gerechnet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Jaja Spezi diese Wiesn-Banausen :-D *hehe* naja aber musstest ja noch fahren...
Fotos sind hier schon welche aber irgendwie net alle, also 20 wollt noch net, kommen aber noch. http://photos.yahoo.com/red_cuore
![]() |
|
|