![]() |
Oktoberfest 16.09. - 03.10. 06 Wer hat Lust?!
Also bald startet die diesjährige Wiesn und zwar vom 16.09. - 03.10.... Wer kommt mit?!?!?!?!
Ich würde das erste WE vorschlagen (da hingegen einigen Gerüchten, am ersten WE am "wenigsten" los ist)... oooder am zweiten WE aus dem einfachen Grund ;-) weil am dritten die Hölle los sein wird, und ich da ev. wie ein paar andere ja auch, nach Assen fahren will :-D is aber noch nicht sicher :-( Schlafplätze kann ich ca. 5 in Bettformat bieten, aber ich hab auch noch etwas Boden der bestimmt auch kuschelig sein kann ;-) Und ich sprech hier mal AALLLLLLEEEEEEE an, nicht nur die In und um München herrum Dai-Leutz an .... wobei ;-) *hehe* Also hey und sagt mir jetz net der Weg ist zulang, wenn diese *Knippsi*-Japaner oder *Nach einem Bier unter Tisch lieg* Italiener des schaffen könnt ihr dat doch auch :-D :-D :-D:rofl: |
*Fingerheb*
Nachdem ich inzwisch`n auch Dai-Fahrer bin würd ich vielleicht auch mitkommen... Ich war bisher noch nie auf der Wiesen und das ist für einen Bayern ja fast eine Todsünde :steinigu::mrgreen: PS: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=13223 |
Zitat:
Aus welcher Ecke von Bayern kommste de??? |
Krumbach; Ein kleines Kaff ca. 50 Kilometer südwestlich von Augsburg.
Da gibts nicht mal nen Dai-Händler :cyclop: |
Eh Carolein, kleine süße Caro, steht denn das Angebot noch????? würde da 2 Plätze bei diar Buchen wollen!!!!!!!!! <*ganz lieb gucken tu*
|
Na glar Free :-D
|
da bekommste mich net hin... *ggg*
außerdem bekomm ich keinen urlaub (ja ja, ich weiß das es en we is, aber trotzdem) |
Das hört sich ja sehr gut an und ich liebe die Wiesen will da auch mal hin.
Ich muss mal gucken was sich da amchen lässt. |
Also Free, Anja, Skee, Michele haben nen Bettplatz, einen hab ich noch frei in Bettformat, aber wie gesagt mein Boden ist auch recht bequem mit entsprechnder Unterlage, man Leutz ziehrts euch net so, im anderen Thread ham viel mehr geschrieben... TS TS TS ....
Und welches WE denn nun?!?!? |
OKTOBERFEST- da wollte ich auch mal gerne hin!
Meine Freundin war letztes Jahr dort und meinte das es dort voll assi hergeht vorallem in den Zelten! Könnte mir selber aber vorstellen mal dorthin zufahren gibt ja diese Angebote jedes Jahr von der Deutschen Bahn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |