![]() |
![]() |
#501 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
der frosch golf schaut echt sauber gebaut aus!
![]() aber der schlecht gefälschte delta evo hihi |
![]() |
![]() |
![]() |
#502 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
wenn wir schon bei matten farben sind (den von mexx find ich super) wie wärs mit armee grün??
http://www.engele.net/garbage/81/816762/8591229.JPG vll noch ein bissle matter und dunkler. ob du sponsoren als tarnflecken draufmachst ist dir überlassen aber ein hingucker biste damit BESTIMMT!!!!!!!
![]() |
#503 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
@markus
der frosch golf, hat bei dem rennen zwei hinterachsen und ein gradverzahntes getriebe zermöbelt! ja, die schwachen gradverzahnten getriebe mögen keine sprünge... die hinterachsen auch net... 204PS auf doppelvergaser... habe eignetlich genug vom bundesheer... ;-) ein echter hingucker ist auch der golf von einem kollegen der auch in unserer werkstatt ist... dreifacher kw-bercup meister schwarz in verbindung mit gift gelb/grün... http://www.youtube.com/watch?v=fyd8eXicW8Y
Geändert von Turborädi (27.03.2009 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#504 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
is des a syncro (umbau)?
was issn das für a blödsinn? kein schwaches getriebe, egal ob gerade oder schräg mag das... bitte hörts auf, leuten die das ned genau wissen so einen blödsinn einzureden... irgendwann geistert dann die legende herum das geradverzahnte getriebe gar nix aushalten...wrc haben auch gerade verzahnte und die springen meterweit und ned so a klanes hupferl... satte strassenlage...fein...und warum hat der wohl 14er drauf (oder sinds 15er, glaub aber nicht)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#505 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
sind 14er warum?
![]() |
#506 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
soooo,
nach diesem sehr erfolgreichen und sehr arbeitsreichen wochenende, hab ich es geschafft den motor vom roten renner, in den schwarzen straßengtti zu pflanzen, mit einer 3,01kg schwungscheibe und einer sportkupplung. dann habe ich den benzindruck erhöht und den ladedruck auf 1,2bar eingestellt... bin mit der leistung nicht so zufrieden! der audi a4 kombi läuft auf meiner testgeraden bergauf gleich gut und hat 150PS dem gtti fehlt einfach drehmoment!!!!! werde deshalb noch ne downpipe und eventuell eine größere droselklappe reinhängen, dann noch einen größeren llk vor den wasserkühler setzen, dann hoffe ich dass ich zufrieden bin! das sollte dann für die straße reichen! zudem habe ich am freitag meinen dritten gtti ausgeschlachtet, und heute entsorgt! habe freitag samstag und sonntag durchgearbeitet... es hat sich gelont! bin seit langem wieder mal gti gefahren, und die leute kennen das auto schon wieder... hat schon bei der ersten ausfahrt wieder für aufruhr gesorgt... röööööööööööööööööönzsssssss röööööööööööööööööönzssssss achja, dass keine falschen aussagen kommen, die rede ist nicht vom rennmotor, der wird nämlich wieder geöffnet um die scharfen nocken und ventilfedern einzubauen...
Geändert von Turborädi (21.04.2009 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#507 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2009
|
![]() Zitat:
![]() Mir is heut der Mittelschalldämpfer abgerissen und das weis jetzt natürlich die ganze Nachbarschaft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#508 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
nun ja, bei uns war in der früh die pozilei in der firma und hat sich die autos angeschaut... ich hoffe nicht wegen mir... wie gesagt, das auto wurde an jenem tag zu oft gesehen... meistens zu schnell!
habe am see entlang bei einem überholmanöver mal schnell drei gänge geschalten, und im vierten fahre ich normal keine 50km/h... habe halt ein bisserl gespielt... das auto hat momentan kein pickerl... fahre zudem also noch schwarz... habe heute mal die semislicks probiert... halten warmgefahren echt gut, aber man bringt sie auf der straße nur schwer auf temperatur... muss jetzt was mit der downpipe machen, sonst läuft er erst dann gut wen die slicks schon runter sind...
Geändert von Turborädi (23.04.2009 um 01:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#509 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Also im Sprint hatte ich keine Probleme mit einem 150PS TDi
![]() Aber Berg hoch, richtige steigung merkt man, dass er dann bisschen "müde" wird. Dann hilft nur irgendwo um 6000u/min rumgurken,wo die höchste Leistung ist... bei 4000u/min anfangen zu beschleunigen kann man sich dann sparen. Aber nen 150PS TDi sollte auch einen originalen GTti nicht stören...zumindestens nicht auf 100km/h. Auf der AUtobahn eher
![]() |
#510 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach ja, Downpipe gehört zum Standardrepourtuar ![]() MFG Turbotwin
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |