![]() |
![]() |
#491 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
die entscheidung fällt mir langsam immer leichter danke mal!
![]() |
#492 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich find rot /weiß auch richtig geil
sonders schönes rot hat piaggio bei den rollern. Schau mal nach ![]() oder von der Vespa LX ![]() sind sehr schöne farben, gefallen mir echt gut. farbcodes kann ich ausfindig machen
![]() |
#493 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich finde das rot einfach schön!
![]() |
#494 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ich finde ja, Rot geht nur auf Autos aus Maranello und an Fahrzeugen der Feuerwehr..
![]() Ein Rennwagen, ob jetzt Ralley, Sprint oder Slalom soll, nein MUSS auffallen !! Ob Du jetzt ein Schwarz oder Blau oder Grün nimmst, ist eigentlich egal... Ich finde, so ein Wagen muss so ungewöhnlich lackiert sein, dass die Leute hinkucken müssen, wenn er alleine schon nur rumsteht. Schau doch mal die Ralley-Wagen an. Bunt-Bunt-Bunt !!! Ob jetzt in Farbe des Sponsors ( wie z.B. Subaru in Blau mit 555 Aufkleber) oder in den Werksfarben (alte Ascona oder Manta in Weis-Gelb-Schwarz), alle waren schön bunt !! Sehr schön finde ich die alte Castrol-Lackierung >> http://images.google.de/imgres?imgur...%3D40%26um%3D1 << 3tes Bild oder die alten Martini-Racing >> http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1 << 2tes Bild ![]() Schwarz ist zu dunkel, da erkennt man ja nix mehr vom Auto, wenn Du vorbeizischt, Gelb ist zu "Mädchenhaft", Gün ?? Bist Du Öko ??? Blau ist zu sehr Subaru, und Rot hatte ich ja schon erläutert ![]() Ich würd den Weis machen... Wenn mal beilackiert werden muss ist das mit Unifarbe immer einfacher zu machen als mit Metallic..
![]() |
#495 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
fällt garantiert auf:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#496 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#497 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
Schwarz geht auf gar keinen Fall, da geb ich dir recht. Mit weiß kann man auch nie was falsch machen. Grün gehört meines Erachtens nur auf ne fette Kawa
![]() Aber ein rotes Auto schön beklebt sieht sehr stark aus:bgdev: http://images.google.at/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1 http://images.google.at/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1 MFG Hermann PS. Mexx, ist der nur grundiert ![]()
![]() |
#498 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
rostschutz einkomponentenlack mattgrau mit der niederdruck-staubsauger-lackiermaschine lackiert.
fällt mehr auf als die bunten...ob grauslich oder nicht...aber noch nie negativ!!! alles andere ist mit knappem budget geldverschwendung und ziemlich wertfrei. ausserdem, wenn man das einzige auto in grauenhaft(!)-mattgrau ist, bleibt man in den köpfen der zuschauer...fahrerische einlagen und gefahrene zeiten bestätigen den underdog durchaus...zitat aus einem anderen forum:"schön sind andere, schnell sind wir!" lbr, corsarin |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
Immerhin schauen die Felgen geil aus!
![]() ![]() Grüße Chris
![]() |
#500 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
dieses grün in kombination mit weißem motorraum und innenraum, sieht zusammen mit einem roten motor auch hammermäßig aus! das ist der renner meines mechanikers... diese farbe könnt ich mir auch vorstellen! fällt garantiert auf ;-) hat auch weniger was mit ÖKO zu tun... blöd dass ich vom motorraum kein foto habe...
http://www.foto-finish.at/index,14,6,0,7858,20.html ich finde übrigens den grauen charade nicht so schlecht... ist mal was anderes!
Geändert von Turborädi (25.03.2009 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |