![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.12.2010
Themenstarter
|
![]()
danke für die raschen antworten...die 50 A reichen..meine alte hatte 42 A...die benzinpumpe wollte ich schon in den tank einsetzen (ca. 90l)...ich muß ja die spritleitung neu verlegen (vor und rücklauf) hatte nur eine...BJoe danke für das angebot werd aber erst noch in meiner umgebung nach ein schrottauto ausschau halten..da mein momentan dringstes problem immer noch die fehlenden stecker für den kabelbaum sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Die Dai Limas sind recht gut, und haben dank Sternpunktanzapfung ne recht hohe Leistung bei kleiner Bauform, L2 und L5 Limas sind gleich bis auf die Riemenscheibe.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
moin moin...wünsche euch alle ein erfolgreiches neue Jahr 2011...mit brummenden motoren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hier gibtś mal ein bild vom alten motor...teilweise montiert...(blick von oben)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Cooles Projekt. Aber ist der eingebaute Motor nicht von Suzuki ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ne ne ist ein 1.0l drei zylinder 2-tackt motor mit 50 PS 100Nm...vom wartburg...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ahhh. Daher kenne ich den
![]() Wenn ich mich an dieser Stelle Richtig erinnere wurden seinerzeit Charade-Motoren in die Wartburgs verpflanzt. Soll ganz einfach gegangen sein. Die sind glaube ich aber etwas höher. Wäre doch auch eine Option.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
Dann noch eine einfache LPG Venturi Anlage dran stricken, Kostenpunkt 200,- Euro, und die Angelfahrt ist sogar bezahlbar
![]()
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Keine schlechte Idee, er braucht dann aber noch einen Trailer, um das Boot zur Tanke zu fahren...
![]() LPG Wassertankstellen haben absoluten Seltenheitswert! MfG, Henning
![]() |
#50 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
Innovativ denken ....
![]() Gastank "lose" verwenden. Schnellkupplungen, etc. Ob man nun Kanister mit Superbenzin schleppt oder einen Gastank ist doch an sich egal. Außerdem gibt es die "fertigen" Tanks, rot , mit Griffen und Ventil dran .... ![]() An der Wassertankstelle habe ich früher mit meinem Boot nie getankt, war zu teuer, ich hab immer Kanister geschleppt . Heute würde ich Gas schleppen .
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (03.01.2011 um 13:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
kabelbaum, steuerteil, umbau |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölfahne aus dem Auspuff: ED20 | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 1 | 17.02.2009 23:51 |
ED10/ ED20: Ich muß mal ne Lanze brechen! | Q_Big | Die Cuore Serie | 2 | 07.10.2006 21:55 |