![]() |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich hab noch nen applause-Facelift motor, der mit 99Ps. ist auf der autobahn mal ziehmlich warm geworden lief aber bis zum ausbau. den könnteste auch günstig haben, musst halt richtung stuttgarter flughafen fahren..........
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.06.2009
Themenstarter
|
![]()
wo Steht der denn gerade ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ups...nu hagelts 1,6 er
![]() hatte der nen Kopfdichtungsschaden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
glaub ich weniger..........also er lief und brauchte auch kein wasser, es war auch kein wasser im öl oder anders rum. ich weiß nicht was mit dem motor genau passiert ist, ich bin ihn nur kurz gefahren und hab ihn dann ausgebaut und einen "neuen" gebrauchte rein gemacht in den applause.
ich denk für dein projekt sollte er voll tauglich sein, da du ihn sowieso zerlegst. also auf grund der aussage das er warm wurde würd ich ihn niemandem verkaufen der ihn so wie er ist fahren möchte....ich hab ihn halt aufgehoben falls ich mal teile brauch wie ansaugbrücke, nockenwelle, oder sonstiges.
![]() |
#45 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich bräucht eh nur den block,
Kopf nehm ich vom kleinen,da hab ich schon einen bearbeitet(sorry,meine Freundin hat den bearbeitet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Das war ein Kodischaden, meiner lief ja schließlich auch perfekt weiter.
Keine Flüssigkeitsverluste, kein Wasserverbrauch. Nur auf Langstrecke überhitzung. Es war am Ende doch recht deutlich das was durch war. Aber das ist Offtopic.
![]() |
#47 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ok,
fassen wir zusammen,einer in ??? und einer in Suttgart,beide etwa selber Zustand , einer gegen Schadensfeststellung und der andere für xxx ? wiegt der Block allein unter 40 kg ?? dann könnte man ihn eventuell mit GLS schicken ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
was hast du eigentlich vor mit dem geschoss... bergrennen? willste damit im KW-bergcup fahren??? würde mich sehr freuen dich mal irgendwo zu sehen... gehe mit meinen kollegen öfters auf bergrennen... weil ein kollege von uns der joe nardin auf VW-golf 1 gti 8v ist... da du ja aus dem süddeutschen kommst... fährst also sicher auch in trier und co... oder was hast mit dem dai überhaubt vor!
wenn du irgendwelche rennsportteile benötigst, der mario fuchs, der ist mechaniker von einem slalom piloten der in norddeutschland alle anderen stehen lässt... die haben sicher die ein oder anderen tips für dich! vorallem haben sie auch ein teileangebot... wenn du seine telefonnummer willst... kann ich sie dir per PN schicken! die fahren auch einen sauger! übrigen ein lob für deinen ford knochen ;-) schöner aufbau... der sound vom umbau auf renneinspritzung und dem gradverzahnten getriebe ist nicht zu überhören... fein fein ;-) so lass ichs mir gefallen!
Geändert von Turborädi (16.06.2009 um 08:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
oh mann,
jetzt mußt ich mal lachen,Bekannte von Joe.... ![]() frag den besser nix über mich,dem hab ich in 2005 bei jedem zusammentreffen einen übergezogen,und so wirklich Freunde sind wir eher nicht.... ![]() 2005 hatte ich dann die 8v Meisteschaft verloren,weil ich Anfangs der Saison nen Motorschaden hatte und 3 Rennen pausieren mußte.... zum Ende hin gings dann,aber Anfangs hatte er ein echtes Problem damit nicht mehr der schnellste 8v zu sein,dann kamen auch immer mehr Piloten,die ihm zusätzlich das Leben schwer machten Der Daihatsu wird das Spielzeug meiner Freundin,die übrigens auch echt schnell und schmerzfrei fährt ![]() ja,die Telefonnummer kannst mal bitte geben ! Geändert von steelpinto (16.06.2009 um 09:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
jetzt haste dafür freies feld... er fährt soviel ich weiß ja nimmer im cup mit... ;-) er hätte auch wieder investieren müssen... er hat ja "nur" irgendwas mit 240PS in seinem golf...
wer hat deinen motor gemacht? du hast jetzt übrigens Post!
Geändert von Turborädi (16.06.2009 um 10:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|