![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
nein, auch so wirst du ohne ein materialgutachten für das bodykit beim tüv net wirklich ne chance haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2007
|
![]()
was ist eigentlichwenn ich mir im Ausland ein Splittergutachten besorge und das übersetzen lasse für den tüv geht es dann wohl
Und dann hab ich geich noch ne Frage ein 50mm Fahrwek hab ich ja nun gefunden, mit einer gruppe a komplettanlage sieht es mau aus. Meint ihr ich krieg die durch wenn ich mir eine anfertigen lasse??? Geändert von mathias (25.08.2007 um 10:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Das schwarze finde ich wirklich schick =)
Aber: Übersteigt der Kostenaufwand für die Umbauten + Tüv Gestresse nicht den Restwert des Fahrzeugs? Und in einem Honda Forum wo ich früher mal aktiv war wurde oft über irgendwelche Tuning-Frontschürzen geflucht weil die einige KMs in der Endgeschwindigkeit gekostet haben. (Riesen Lufteinlässe = schlechte Aerodynamik?) Versteht das nicht falsch, ich möchte kein Spielverderber sein aber ich denke über diese Punkte sollte man sich schon Gedanken machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
24/7 Poster
|
![]()
wenn auf dem gutachten nix amtliches deutsches drauf is wirste das strack vergessen können
wenn du zu ner firma gehst die auspuffanlagen bauen sind auch auch durchaus in der lage die einzutragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Zitat:
Wenn man das so sieht, warum sollte man da ein altes Auto wieder herrichten!?!? Und ich glaub beim Cuore ist das mit schlechter Aerodynamik egal, so viel wird das nicht ausmachen, und warum rasen wenn man ein toll aussehndes einzigartiges Auto hat?!?! Da unterscheiden sich Honda und Dai gewaltig, Honda gibt es viel gemotzte, aber Dai's kannste suchen!!!
![]() |
![]() |
#47 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2007
|
![]()
danke für deine Antwoert @ kiter aber was ich meinte ist wenn mir ein Ingeneurbüro hier im Ausland eine splitterfestigkeit bescheinigt und dises Gutachten beglaubit übersetzt ist, ob es dann möglich ist.
und mir der Auspuffanlage, die würde ich mir hier auch bauen lassen nur muss dann auch da bescheinigt werden dass sie der iso norm entspricht und erkennt die der tüv an wenn ich die von einer Firma hier anfertigen lasse ich weis ich nerve vielleicht aber wenn dann soll es nicht nur geil auusehen sondern auch noch legal sein Danke euch Allen für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
24/7 Poster
|
![]()
da kann ich dir nix zu sagen... das hängt im einzelfall immer vom jeweilgen prüfer ab.es gibt welche die sehen das was lockerer und es gibt andere
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Die machen die TÜV-Abnahme gleich mit - da brauchst du dir dann auch in Zukunft keine Gedanken machen - und geben 10 Jahre Garantie auf Einzelanfertigungen. Ein paar Forumsmitglieder haben sich dort schon einen Auspuff anfertigen lassen und sind damit absolut zufrieden. Mfg Flo
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
Bodykit | Joduck | Die Charade Serie | 19 | 06.06.2006 00:38 |