![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ach ja der schwarze body kit der wäre der hammer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich wüprde dir vorschlagen, geh zu deinem Bakannten beim TÜV und frag den, was er zu dem Bodykit sagt (nimm zB Bilder mit).
Wenn der natürlich sagt: "Keine Chanche ohne Gutachten", dann kannst du es wirklich vergessen. Aber vielleicht hast du Glück und er will nur ein Gutachten, welches Material du benutzt hast oder sowas, dann gehts vielleicht. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#34 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Alles Klaro das mach ich dann mal muhahahh der schwarze wäre echt hammer mäsig geil !
da wird gleich alles nass looooool *zwinka* mfg DE ELLLLLAAAA |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
leichter hast du es wenn du deine vorhandene stoßstange umbauen (lässt).
aber vorher mal kurz beim tüv anfragen. eine eintragung der in den links gezeigten kits ist nicht völlig unmöglich. ich vermute aber mal das du noch nichtmal ein materialgutachten mitbekommst. in dem fall hast du beim tüv (eigentlich) keine chance.... ...es sei denn du lässt das bodykit auf sein splitterverhalten untersuchen. dazu brauchst du 2 davon..........und glück das das ergebniss dem gutachtere gefällt.
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Tja, das ist ja der Fluch hierzulande. Die Tuningteile sind materialtechnisch hochwertiger als die originalen aber der Fahrzeughalter ist immer in der Beweispflicht. Tja und das eine Front überhaupt splittern kann, das ist auch nur weil aus Kostengründen einfach Plastik statt wie früher Metall verbaut wird. Und trotzdem waren die Auddos früher leichter und die Fußgänger wurden nicht vom zerbrochenen Plastik-Frontgrill durchbohrt
![]() Eine große Frechheit ist ja das die Tuningteile für den Cuore unverschämt teuer sind. Blenden für die Rückleuchten 100EUR, Chromzierblenden für die Spiegel 70 EUR. Lächerlich. Und so ein Bodykit, naja... Aber such mal Teile für Astra, Golf und BMW, da gibts ne Menge hochwertige Teile zum (verhältnismäßig) kleinen Preis. Daher bin ich auch unter die Kleber gegangen http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/9/99324/1.jpg ![]() Die originale Frontschürze sieht ja von vorn gar nicht so schlecht aus, für diesen Luftschlitz zahlen andere Autos schon wieder Geld für ne komplette Tuningfront. |
![]() |
![]() |
#37 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das ding is ganz einfach das sich bei so allerwelt-autos von bmw, vw usw die kosten für die materialgutachten (die irgendwo bei einigen tausend € liegen) recht schnell amortisiert haben, da einfach viel mehr von den dingern abgesetzt werden
und genau aus diesem grund gibts für daihatsus diese teile net |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]()
meine front is ja auch selbst umgebaut und alles ist eingetragen!
http://www.geilekarre.de/?detail=669346# grüsse.... thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Ich hab mir etz des schwarze Body kit ausgedruckt und zeige es meinem Bekannten vom Tüv dann werd ich jah sehn ob ich es will oder nicht.
muhahahah MFG ELA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2007
|
![]()
hallo allerseit ich bin mathias und seit ungefähr sit ner stunde mitglied in eurer comm
jetzt habe cih mir eure beiträge zu thema bodykit mal durchgelesen und angefangen zu sabbern *gg der schwarze wärs wirklich aber den habe ich auf der sekura seite nicht gefunden und auch bei damd nicht. im bin momentan im ausland und wil mir das auto vielleicht hier kaufen muss dann ohnehin zum generaltüv meint ihr ich krieg das dann leichter durch?? danke schon mal für die hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
Bodykit | Joduck | Die Charade Serie | 19 | 06.06.2006 00:38 |