![]() |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Hi
Ich brauche eure hilfe!!! Ich bin grade dabei meine Kopfdichtung zu wechseln aber ich kenne die anzugsdrehmomente für den Zylinderkopf nicht. Bei der dichtung war kein zettel dabei. Gehe davon aus, dass einer von euch die peilung hat. Danke im vorraus Niels |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
@Smoki
Hmmmmm, vielleicht solltest du mal auf der 1. Seite dieses Beitrages nachLESEN??? Da steht nämlich alles. http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...er=asc&start=0 |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
hätte gerne so ein howto! hatte ich zwar schonmal gesagt, ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen...
also falls es schon jemand hat, wäre es nett, wenn derjenige es an mich weiterschicken würde felix-meier@web.de danke! felix |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
wie siehts aus mit dem howto? ist da schon was in arbeit oder geht das immer wieder unter hier im appi-forum?
![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
hmm, nagut, bin jetzt ohne howto dabei *puuuuh*
ist echt ne schweinearbeit! aber ich krieg das hin, kodi sieht bei mir noch ganz gut aus, aber die zündis sehen echt kagge aus... werd die gleich mitmachen |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
hi
Sorry das ich mit der Howto noch nicht gemacht habe. Bin aber momentan im Werkstatt stress ![]() Bin bei meinem sommerauto grad am Getriebe zerlegen und nue lagern + synchronringe wechseln. Aber ich werd die Howto irgendwann bei gelegenheit nachliefern. mfg alex |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wiedermal hier mit: Automatik, Steuerkette, Turbolader, Kopfdichtung | voegi | Die YRV Serie | 16 | 30.01.2012 22:08 |
Kopfdichtung Wechseln | Veltins87 | Die Applause Serie | 27 | 14.03.2008 12:38 |
Brauche eine verstärkte Kopfdichtung! | Turborädi | Die Charade Serie | 1 | 24.11.2007 15:55 |
kopfdichtung gtti | Patrick82 | Die Charade Serie | 6 | 03.10.2007 23:19 |