![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
![]()
habe mir alles mal durchgelesen und merke bei euch sind die schilder teuer ,prüfbericht habe ich auch nie gebraucht,deckungkarte gibt es bei uns nicht mehr ,man geht zu seiner versicherung und bekommt eine elektroniche bestädigung ist ein zahlen code ,den gibt der sachbearbeiter bei der zulassung ein und prüft ob eine deckung vorhanden ist.
die reglung gilt seit 1.3.2008 bundesweit aber sind noch nicht alle zulassungstellen soweit.bezahlt habe ich für die anmeldung 18,60 euro da selbe kreis,für die schilder habe ich 5 euro bezahlt für beide .kam mich billiger als die die alten schilder zubehalten ,weiss jetzt nicht ob dass überall zu ist aber bei uns kann man die alten schilder auf auf das neue auto übertragen ,man muss aber die gebühr für wunschkennzeichnen bezahlen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2008
|
![]()
Servus allerseits,
es ist vollbracht. Die Zulassungsstelle bestand aber ausdrücklich auf einen TüV Bericht ![]() Allerdings hat die Kleine den TüV ohne Mängel bestanden, so das man zumindest ein gutes Gefühl hat das man keine tickende Zeitbombe fährt. Anbei noch ein paar Bilder von "Wilma" von diesem Wochenende (vor der Ummeldung), umrahmt von ihren stolzen "Adoptiveltern" ![]() Gruss Andreas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |