![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das is wohl noch in arbeit, der georg id im mom mit andren dingen beschäftigt un hat noch net dabei geguckt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
wenn ein vientiel krumm ist hört man das doch weil er keine kompression mehr aufbauen, oder man drückt den finger auf´s kerzenloch und startet, dann merkt man das auch.
MFG Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, kann man auch net hören.... das kommt drauf an wie krumm das ventil is
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]()
danke das ihr mir alle so viel helfen wollt , nur ich kenn mich so gut wie kaum mit motoren aus und georg is zur zeit natürlich mit seinem kleinen beschäftigt ( der übrigens sehr lieb ausschaut *g* )
das problem an der ganzen sache is halt mein pickerl rennt ziemlich bald aus ( max 3 monate noch ) und die bremsen gehören auch gemacht , und wenn man mal den radkasten schweißen würde wäre es auch ned schlecht also viel arbeit und geld is hier angesagt und ich kann nichts machen bevor i ned weiß ob sich das überhaupt "lohnt" ich liebe mein auto zwar ( war mein erstes ) aber naja wenn es wirklich schlimm is und ich hunderte von euros reinpumpem muss naja...... erstmal abwarten was georg sagt ! danke ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Also mit verkaufen wird sich da auch nicht mehr viel abspielen bei dir :(
Also wirst du wohl "von vorne" anfangen müssen, du hast mal geschrieben das du ein Auto mit mehr Komfort haben willst. An deiner Stelle würde ich mal schauen ob es sich IRGENDWIE finanzieren lässt dass du dir einen weißen Materia 1.3 finanzieren kannst (Leasing/Kredit).... Der sieht oberscharf aus, ist Komfortabel und einfach geil.... |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wobei, leistungsmäßig ist der Materia natürlich ein Abstieg. So anreissen, wie der Gtti, wird der sicher nicht und wenns Geld knapp ist, würde ich eher zum Sirion II tendieren, da der doch das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verbrauch mit winterreifen leider über 6 liter | alpha | Die Sirion Serie | 80 | 18.09.2011 00:03 |
Topspeed? | Brasil | Die Materia Serie | 66 | 13.06.2009 14:31 |
Drehzahl | Roland | Die Sirion Serie | 33 | 03.10.2008 13:49 |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |
Läuft mein YRV laut Tacho wirklich "nur" 184 km/h? | Inday | Die YRV Serie | 23 | 11.09.2005 12:48 |