![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Geduld und verständnis, weil ich kann mir einfach jetzt noch nicht ganz davon trennen !
Ich gebe euch auf alle fälle bescheid, wenn er geschlachtet wird! Allerdings wenn er in einem Stück zu dem Preis verkauft wird, den ich haben möchte, dann bin ich natürlich froh alles auf einmal los zu sein. gruß Simon @Daihard wie sieht es eigentlich mit Kratzerentferner für Handydisplays aus , schon mal probiert ? oder sind die kratzer so tief?
![]() |
#32 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo Simon, ich bin gerade aus Hamburg mit guter Laune gekommen und nun lese ich dassssssssss hier?????????????
Jetzt hast Du ja doch vor mir ein C4 Coupe ![]() ![]() Spass bei Seite, es tut mir auch wirklich sehr sehr Leid, hatte mich so sehr auf unser Wiedersehen auf dem Treffen mit dem Sirion gefreut. Jetzt Sterben wir echt langsam aus hier! Es tut mir in der Seele weh wenn Du die Teile hier verschacherst. Also Du hast es wirklich nicht verdient. Du hattest Dir so viele Pläne mit deinem Sirion gemacht und dann sowas? Ich fühle mit Dir ! Und ich werde Dich aus Prinzip und Pietät nicht nach Teilen Fragen ! Eine Frage der Ehre ! ![]() Kopf hoch, ich denk an Dich Gruss Torsten und Jessica
![]() |
#34 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nur bei Simon kann ich das echt nicht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#36 | ||
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für euer liebes Mitgefühl,
ich finde es auch schade, jetzt nicht zum Treffen mit meinem Sirion kommen zu können, außer ich nehm ihn Huckepack auf einen Anhänger mit ! Nene, das wird leider dieses Jahr nicht´s mehr. Das mit dem Citroen, kann ich mir leider auch nicht leisten. Aber noch habe ich einen Abstellplatz und ja noch den Cuore, Wie gesagt ich verschacher nur die Teile, wenn ich einen Großtel meines Sirions loswerde (in Barem gesprochen möcht ich halt aus dem Rest der Teile mind. 4.000 Euro bekommen!) vorher werde ich natürlich schauen, ob ich nicht sogar Irgenwo einen noch halbwegs intakten Faclift mit Motorschaden zu bekommen! Im Prinzip liegts echt nur an dem Airbagsystem ! Ich habe mal eine kostenlose Such anzeige aufgegeben: [web:ebada732e6]http://www.zweite-hand.de/cf.php?cmod=annunciation__annunciation_list&action =startframe&opennavi=1.1.&portal=1&tab=2&content_v iew_search=1&content_dir=DESC&content_openannu=923 26#open[/web:ebada732e6] Je nach dem, was als erstes eintritt. Dumm an der ganzen Sache ist, dass der Sirion 1.3 Top S noch so jung ist, ich find nichts im Internet ! Außer erst ab 6.650 bei Mobile.de, der hat aber nicht das was ich drin habe ( tieferlegung und Glasschiebedach) heute ist es eine Woche her, dass ich Ihn verloren habe. ![]() Aber ich habe Hoffnung das bessete daraus zu machen ! Gruß Simon
![]() |
#38 |
Vielposter
|
![]()
Ich bin in gedanken bei Dir !
Du findest bestimmt noch einen.......
![]() |
#39 |
Benutzer
|
![]()
@Simon: bist Du mit Deinem Sirion schon weiter gekommen? Hast Du schon was gefunden? Oder könntest Du Dich eventuell doch von Teilen trennen? Dachte ich frag' mal nach wie der aktuelle Stand ist.....
![]() |
#40 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Momentan habe ich noch sehr viel zu machen und die öffentlichen Verkehrsmittel rauen auch sehr viel Zeit, aber wahrscheinlich werde ich Ihn wieder aufbauen, braucht halt leider sehr viel Zeit und Geld.
Sorry, dass ich mich so entschieden habe! Habe auch eine gute und günstige Untestellmöglichkeit bekommen bei der ich erstmal alle kaputten Teile Abmontiere! Gruß Simon
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Augen auf beim Gebrauchtkauf... | arnie96 | Die Copen Serie | 4 | 05.04.2008 20:01 |
Da tränen einem die Augen -> furchbar | Frog1971 | Daihatsu Allgemein | 11 | 02.01.2007 02:42 |
Wow! Was für eine Rakete!! | MrHijet | Die HiJet Serie | 29 | 17.12.2005 02:09 |