![]() |
![]() |
#381 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
leck mich fett wo haste den das teil her........??? maddin WAHNSINN. brutal echt einfach nur geil.
das bodykit ist DER HAMMER war das mal ein Flash kit oder ist das Self-Made............ BRUTAL GEIL echt bin voll faszieniert. eigentlich sag ich ja immer leistung statt spoiler aber das teil mit deinem motor HAMMER!!!!!!!!!
![]() |
#382 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Mir bleibt die Luft weg !
Wow, da ist ein Flash ein Mückendreck dagegen !! Das Teil muss aus Holland kommen, würde ich mal annehmen. LG Mike
![]() |
#383 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
das ist ein flash mit einer in die breite gezogenen und bearbeiteten honda CRX front und einem anderen heck!
und nee original ÖSTERREICH nicht nur die holländer sind verückt! ;-)
![]() |
#384 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wenn ich wieder kann mach ich euch noch mehr bilder davon! und videos ;-)
![]() |
#385 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
mensch wieso finde ich sowas tolles nicht? brauche ein alltagswagen! ich kotze ab!
sag mal was zu dem wagen? was haste gelegt?
![]() |
#386 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
das bleibt mein geheimnis! er war recht günstig, muss aber sagen dass der wagen einiges an kosmetik braucht! rundherum sind risse in den stoßstangen... und man kann sehen dass man mit der karosserie rallyecross gefahren ist und ab und zu mal angeeckt ist...
da werd ich ums gewebe verharzen und spachteln und lackieren.... nicht herumkommen! wobei, ist ja nur ein rennwagen! auf dem einen bild ist auch zu sehen dass vorne unterm ladeluftkühler ein eck fehlt und das gitter rechts bei der schürze fehlt... aber es wäre ja nichts für mich wenn ich nur noch einsteigen müsste... ich brauche immer was zu basteln! gehen tut der wagen recht ordentlich! hat einen greddy boost controller (spec B2) der absofort zum verkauf steht! eine leichte schwungscheibe (angeblich 3,2kg werd nach dem motorausbau selber mal wiegen) aber man merkt den schwung ordentlich! ohne gas losfahren geht mal gar nicht! dazu kommt natürlich auch die stärkere kupplung, die da auch noch mitspielt! die downpipe hat (wer auch immer die gemacht hat) sehr sauber gemacht! wirklich ein gelungener abgang! genau so würd ich es auch machen, nur die auspuffanlage ist nicht für meinen geschmack gemacht! der wagen is viiiiieeeell zu laut und erinnert alleine beim starten an einen amerikanischen V8 und bei volllast geht das gehör dann spätestens flöten! (sobald der turbo einsetzt) der ladeluftkühler ist meines erachtens auch ein wenig zu groß für meinen lader... selbst da kann man zu große verbauen! werd ihn aber eventuell lassen! das getriebe et etwas schwer zu schalten, wird aber dann eh mein motor samt getriebe verbaut! das schöne ist sobald man aufs gas steigt reißt der wagen an! liegt an der downpipe/auspuffanlage und der schwungscheibe... hätte mir nicht gedacht dass ein turbo auch unten raus so viel spass machen kann! tut das gut wieder mal gtti zu fahren! ist schon viel zu lange her! mein audi mit 150TDI PS ist ein lahmer haufen gegen das gtti tier! alleine wenn man schon in den schalensitz rein sitzt, den not aus dreht, den motor startet und bei dem gerät mal aufs gas steht würde sich die ein oder andere hose von euch aufbeulen! ![]()
![]() |
#387 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
kotzt mich an ^^
aber viel glück damit.
![]() |
#388 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
![]()
Ich finde deinen kompletten Umbau echt krass und toll das es noch Leute gibt die solche Teile herrichten und Tunen !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habe mit dem teil trotz dem guten aussehen noch eine menge arbeit vor mir!
die sitze müssen erstmal raus und die konsolen müssen anders fixiert werden, da die sitze fix verbaut sein müssen! die jetzigen konsolen sind auf die originalen führungen drauf gemacht worden! einerseits ja super, ist aber im rennsport nicht erlaubt! außerdem sitze ich dadurch fast zu hoch! 6p gurte muss ich auch noch verbauen! dann wird das komplette armaturenbrett herausgerissen und nur der tacho darf an seinem ort bleiben! dann muss ich die ganze elektrik umbauen und einen kasten (schalterfeld) anstatt der mittelkonsole verbauen bei dem gewisse sachen geschaltet werden müssen! wie not-aus, lüfter, benzinpumpe... und der el. boost controller platz findet... dann wird noch ein bissel mehr auf leichtbau geschaut... da es bei uns teilweise nicht erlaubt ist mit seitenscheiben aus glas zu fahren, werde ich die scheiben herausreißen und durch plexiglasscheiben tauschen! türen usw werden wie schonmal geschrieben ausgehölt... das nächste ist dass der motorraum für den rennmotor vorbereitet wird... die motoren und fahrwerkslager auf hartplastik umgerüstet... dann muss ich den body-kit auf vordermann bringen material sowie lackmäßig! die spälte muss ich auch noch leicht anpassen! habe da noch viel am chassie zu tun... aber es kann ja eh noch eine weile dauern bis dann mal der rennmotor drinnen sitzt! jetzt hat die wintersaison wieder angefangen! 500m neben meinem haus findet am wochenende eine eisrally statt! da ist die werkstatt voll mit autos die noch rennfertig gemacht werden müssen...! verständlicherweise naja, langweilig wird mir mal sicher nicht!
![]() |
#390 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
achja, @japanimports
nimmst du eigentlich noch nahrung auf, oder kotzt du sie immer noch aus? ![]() ![]() ![]() ![]() ;-)
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |