![]() |
![]() |
#341 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rädl
Sehr edel geworden, bravo !! ![]() Viel Spass weiterhin !! Vergiss bitte nicht, uns stetig mit neuen Bildern zu versorgen ![]() LG Mike
![]() |
#342 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Sali,
einfach gut ![]() hammer ![]() ![]() Ich hoffe du machst nächstens ein kleinen Film ![]() also noch viel glück.
![]() |
#343 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]()
versteh das jetzt nicht falsch aber bei dem anblick bekommt "Mann" nen harten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
In Fachkreisen auch ,, ein Schäumchen auf der E....,, genannt
![]() Das wird echt ein heisses Gerät werden !! Ich freue mich schon riesig auf das Endergebnis !! LG Mike
![]() |
#345 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
und ich mich erst.....
bin gerade am überlegen ob ich scharfe nocken kaufen soll! der australische dollar ist momentan total im keller... die wären also so günstig wie noch nie!
![]() |
#346 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]()
na da überlegst du noch???? sieh zu!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
die kosten trotzdem inkl. versand und stärkeren ventilfedern 1470 AUD ohne dem zoll, der da sicher nicht günstig ist!
werd mir das mal überlegen und durchrechnen! zu 70% kauf ich sie!
![]() |
#348 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
soooo,
die nocken sind bereits in produktion! ![]() in etwa 7 tagen sind sie fertig und dann wirds noch ein-zwei wochen gehen bis sie bei mir sind... kanns schon kaum erwarten! härtere ventilfedern sind natürlich auch dabei! morgen wird mal das "schlachtschiff" von mir ausgeschlachtet, da die hebebühne momentan besetzt ist... außerdem muss ich noch auf meine edelstahlrohre, bögen und bleche warten mit denen dann ein fächer und eine auspuffanlage gemacht wird! mein schweißer meinte er könne sie diese woche noch bestellen! mal schauen!
![]() |
#349 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
heute hab ich mal das "schlachtschiff" von mir ausgeschlachtet...
alles musste erst raus, dann wurde geschaut was ich noch brauchen könnte und dann der rest wieder rein! wer noch was braucht schnell melden, denn nächste woche ist der karren weg! eventuell kaufe ich einen anderen gtti ohne rost aber dafür mit motorschaden! ich habe ja noch einen ganzen motor rumliegen! danach bin ich in die firma gefahren und habe gleich mal die schwungmasse die ich im auto gefunden habe auf 4,08 kg runtergedreht! nach dem wuchten wird die dann genau 4kg haben! ;-) die ich dann übrigens auch verkaufen würde! morgen werd ich mir mal kopf darüber machen wo ich edelstahlrohre herbekomme! bei der einen firma gabs anscheinend nur müll... dann werd ich wieder mal in die werkstatt schauen! war da schon seit fast zwei wochen nimmer! schönes wochenende noch! martin
![]() |
#350 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habe heute die bestätigung der bestellung bekommen!
die auspuff und krümmerrohre sind unterwegs und dürften bis übermorgen da sein! am freitag nachmittag werden ich und mein schweißer wenn möglich mit der schweißarbeit beginnen! jetzt heißts abwarten!!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |