![]() |
![]() |
#321 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
na hoffentlich nicht da wo meine stehen/hängen würden!
![]()
![]() |
#322 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wenn der georg schon einen beitrag über kupferdichtungen bringt, da ein paar bilder der letzten arbeit!
schön die kolben gell? da es die letze woche war, sind es immer noch handy fotos! die nächsten sind mit ner kamera! ;-)
![]() |
#323 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
mensch!
voll der baustop! hab heut wieder mal ein teil bekommen, aber leider nicht das richtige! was bringt mir der flansch vom turbo zur 3"downpipe, wenn der motor noch nicht drin ist! mein öldrucksensor ist gekommen! die lager fürs getriebe hab ich auch schon, aber die simmeringe fehlen um den motor eeeeeendlich mal fertig machen zu können! soooo zäääähhh!!! vielleicht wird diese woche noch das getriebe zusammengebaut! hab momentan auch keinen bock was zu tun!
![]() |
#324 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, die simmerringe sollten diese woche kommen!
habe sie letzte woche bei camskill bestellt, da sie ja bei daihatsu 8 wochen lieferzeit angegeben haben! bei der paketverfolgung heißt es dass das paket bereits in linz ist... also schon in österreich...! dann kann ich eventuell den motor am samstag einbauen! ein größerer vortschritt wäre für meine arbeitsmotivation dringend notwendig! beim treffen in der schweiz bin ich beim convoy mit hofi seinem gtti mitgefahren... seit über einem halben jahr bin ich nicht mehr in einem gtti gesessen und dahingetuckert...! das hat wieder etwas feuer entfacht! von dem her kan ichs kaum erwarten wenn meiner endlich fertig ist!
![]() |
#325 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
na das hört sich doch gut an,
wolln wir mal hoffen , das Du bald wieder ein ordentliches Gefährt unternm Hintern hast. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]()
Ich drück dir die Daumen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich kanns kaum glauben! der motor ist soweit fertig!
habe leider originalnocken ohne verstellbaren nw-radern drinnen (nw-räder waren zu schwach- dünn...) aber bin echt froh dass mal was weitergegangen ist! im laufe der woche wird das getriebe neu gelagert, zusammengeschrauft und auf dem motor montiert! verdammt ich brauch noch ein getriebeöl... wenn ich glück habe wird er am samstag ins auto montiert, aber das liegt noch in den sternen! dann gehts mit der großen und aufwändigen arbeit los! komplettverrohrung und turboanpassung... bis 17.jänner muss ich fertig sein! hatte leider keine kamera dabei, wollte euch nicht wieder mit handyfotos belasten... werde dann das nächste mal die digicam mitnehmen!
![]() |
#328 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Juhuuu!
der Motor ist einbaufertig! das einzige was fehlt ist eine wasserleitung zum ölfilterstutzen und das getriebe blech! das muss ich aus versehen mit zu meinem lager genommen haben... die zündkabel von camskill mussten noch etwas bearbeitet werden, weil die nicht ganz zu den zündkerzen reichen (sie haben zwar kontakt aber nicht dass sie richtig "einrasten" das getriebe machte auch keine großen probleme! war das erste mal dass ich ein getriebe revidieren durfte! hat jetzt neue lager... hoffentlich hat mein werkstattcheff zeit um den motor mit mir einzubauen! werde dann später bilder reinstellen!
![]() |
#329 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, die versprochenen bilder!
keine handyfotos ![]() ![]()
![]() |
#330 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Sehr schön
![]() Bravo !! Viel Spass weiterhin !! LG Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |