![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Niemad wird dich schlagen
![]() PS: Nur bei Benzinturbos, Dieselturbo sowas einbauen - kein guter Plan nicht ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
warum nicht?
![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Aus Ebay kopiert:
* Nicht geeignet für Diesel, da dort kein Unterdruck erzeugt wird, der den Kolben zurück zieht. Alles klar :)? |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Hmm hab auf ebay jetzt eins für 60 EURO gefunden, wenn der Versand nicht zu teuer ist wirds bestellt - so ist das bei mir, Meinungswechsel binnen 60 Minuten
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
achja, klar... diesel sind ja selbstzünder und dann wird da kein unterdruck erzeugt... logisch! :!:
mfg, felix |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
kann mir mal jemand ganz grob den unterschied zwischen diesel und benziner erklären
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
ganz kurz
![]() beim benziner wird ein sprit- luftgemisch angesaugt und durch die zündkerze entzündet. @BernhardGTti: 65-200 euro für so ein primitives ventil ?? at is ja pure verarschung, oder steckt da irgendwie high-tech drin, wohl kaum !? edit: sehe grade diese auktion, kommt das zischen nur, wenn da so ein horn drauf is? is wahrscheinlich lauter als deine hupe ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Da steckt keine High Tech drinnen, ist halt brutale Abzocke
![]() Zischen funktioniert bei allen Pop offs, Horn ist halt ein netter Gag schätz ich mal ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
nicht dass da so ein peinlicher klang bei jedem schalten kommt...
![]() geld scheint bei dir recht locker zu sitzen? vielleicht sollte ich auswandern oder so |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
richtiger pop off sound | Turborädi | Die Charade Serie | 11 | 05.07.2017 10:56 |
Pop Off Ventil freilegen | GTtiDriver83 | Die YRV Serie | 3 | 07.04.2011 18:50 |
pop off | japan-ossi | Die Copen Serie | 13 | 17.07.2007 12:28 |
BOV / Pop Off, FuelCutDefense, Leistungsspritze für YRV GTTi | unikum | Die YRV Serie | 66 | 16.08.2005 19:21 |
Pop off Ventil | bizkit1 | Die Applause Serie | 7 | 11.05.2004 13:04 |