![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Ich verstehe wenn ihr euch auf dieses Auto freut. Nur kann ich schwer glauben das Daihatsu nächstes jahr auch noch den Gino bringt.
Ich fasse mal zusammen. Wenn es nach den Medien gehen soll kommt der neue Sirion mit 4x4. Der neue Terios. Und eben der Gino. Also ich persönlich glaube nicht das er nächstes Jahr kommt. Den so wie ich die Entwicklung sehe wird Daihatsu wohl kaum zwei neue Auto in einem Jahr Präsentieren. Den ein neues Produkt zu auf den Markt bringen kostet viel viel viel Geld. Und etwas wichtiges dürft ihr nicht vergessen Daihatsu werden in Japan gebaut. Das heisst wir haben eine Produktionszeit von zwei Wochen. Der Transport mit dem Schiff von Japan nach Europa dauert ca. 3 bis 4 Wochen. Also müsste sich Daihatsu schon bald an die Arbeit machen wenn sie ganz Europa beliefern will. Aber will euch das nicht ausreden. Es wäre nur schade wenn ihr euch vergebens Hoffnung machen würdet. Aber auch ich lassen mich gerne vom gegenteil über zeugen. Man weis ja heute nie... ;-)))) |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Natürlich darfst du glauben was du wilst.
Aber Fakten sind nun mal Fakten. Da kannst du auch mit deiner Meinung nichts dran rütteln. Die einzigste Frage die (noch) nicht sicher beantwortet ist, ist die ob er zusätzlich oder als Ersatz des Cuores kommt. DAS er kommt, ist hier eigentlich nicht mehr die Frage. Und Frühjahr nächsten Jahres ist wohl auch als Termin ziemlich sicher. Wenn du es immernoch nicht glaubst, dann kann ich es nicht ändern! Aber bestätigten Informationen würde ichs chon Glauben schenken ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich denke, der Sirion 4x4 wird ohne großes Marketinggedöns, zumindest am Anfang, daherkommen. Ansonsten bleibt der neue Terios, obwohl die große Zeit der Geländefahrzeuge vorbei ist, daher wird sich dessen Vorstellung auch nicht auf dem Niveau des neuen Sirion befinden. Den Gino kann man allerdings voll vermarkten. Solche Autos sind zur Zeit der Renner, daher sieht man auch an jeder Ecke einen Mini Cooper.
Interessant wird werden unter welchem Namen er kommt. Kommt er als Cuore, ist das das Ende des L251. Kommt er als Gino, wird der L251 weiterlaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Den Ausdruck SUV musste ich erstmal in der Wikipedia nachschlagen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Suv )
![]() Kann auch nur mein (falscher) Eindruck sein, aber mir kommt vor, als ob die SUVs etwas von den Strassen verschwunden sind. Wahrscheinlich kommt es auch drauf an, wo man wohnt. Zumindest die Bekannten, die in den 90ern einen Geländewagen fuhren, sind jetzt alle auf Vans oder Kombis umgestiegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zu Mira Gino - L701 Umbau | adarkmind | Die Cuore Serie | 12 | 15.04.2012 13:11 |
Mira Gino in Elmshorn | mover | Allgemein | 8 | 12.03.2006 12:46 |
Kommender Mira Gino soll Trevis heissen | Giannimann | Daihatsu Deutschland | 21 | 11.03.2006 22:24 |
DAIHATSU bringt Erfolgsmodell Gino nach Europa | Giannimann | Daihatsu Japan | 16 | 09.06.2005 11:52 |