![]() |
Mira Gino .......
Hallo, hab erfahren das evtl. sagen wir zu 85% der Mira Gino noch dieses bzw anfang nächsten Jahre nach Deutschland kommen soll. Er soll den Cooper S etwas druck machen......
Die Quelle möchte ich aber nicht nennen, nur so viel, es handelt sich nicht um ein Nonsens Posting und ich hab mir das nicht ausgedacht. Hängt aber vor allem an Daihatsu Japan ob die zustimmen...... |
das wär natürlich ma ne geile sache... dann wüsste ich schon was ich mir fürn auto kaufen würde *ggg*
|
GEIL
Der Mira Gino ist ja soooooowas von Geil, da könnte ich mir sehr gut vorstellen dass der bei uns sehr gut gehen könnte. Hoffen wir mal dass er wirklich kommt. :) |
Hallo Leute !
Ich schliesse mich voll und ganz Rainers Meinung an ! :D Gruss Mike |
Hi,
da bin ich ja auch mal gespannt, ob der wirklich kommt. Würde mir auch gefallen :-) Wenn der aber dem Cooper S "etwas drucken" machen soll, würde ich den mit dem 1.3er Motor anbieten (oder 660 bzw. 1.0 mit Turbolader). Schöne Grüße Thomas |
Hallo,
Zitat:
Aber wenigstens sieht der Gino dem Original-Mini ähnlicher als der neue Mini selber. Bis denne Daniel |
Hi!
Hab es gelesen auf der Seite der AMI Leipzig (www.ami-leipzig.de), das Daihatsu den XL-C Studie presentieren wird. Das ist ein concept-car von dem Tokyo Motor Show 2003. Es ist wirklich der Nachfolger des Mira Ginos. Er sieht sehr gut (und ein bißchen Lancia...) aus, aber ist nur ein Luxusversion des Cuore. Vielleicht mit dem 1.3 Motor... Ich habe mich auch bewundert über ihre Name: Cuore Gino? Oder Gino? Oder Mira? Vielleicht Sirion II???????? Grüß, Val |
Naja, auf jeden Fall ist der Mira ein aboluter Konkurent für den Cooper S.
Besonders wenn man sich den Preis anschaut..... Da sieht der Cooper S dann ziemlich mies aus.... |
Dann könnte ich mir glatt überlegen meinen 701 abzugeben.
|
Hehehe......
wenn dann das Kleingeld noch stimmt und du dich von deinem L701 verabschieden kannst, wiso nicht! Gruß Janis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |