![]() |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
War die Schraube unten am Block noch da?
Wie gesagt, ich gehe davon aus das das den Krümmern den Rest gibt, wobei bei dir ja scheinbar eher Rost der Täter war. Schweißen geht gut, dachte vorher auch das Teil ist Schrott und haben nur wegen der Preise für Gebrauchtkrümmer den Krümmer schweißen lassen. Und das war problemloser als ich dachte und ne Sache von 15 Minuten. Machte der Meister zusammen mit Lambda sogar kostenlos (okay, war unsere Betriebswerkstatt) und ich hab 15€ in die Kaffeekasse gezahlt. Wichtig natürlich das er dann ausgebaut ist, da kann man problemlos Werken abfahren oder das Teil sogar zu einem Schlosser geen. Mit neuen gebrauchten Kas fand ich das übrigens übel, 160-250€ für verranzte Gebrauchtteile mit 160000km drauf,- neee! Unverschämt, zumal das eher der Preis ist den die Händler fürs komplette Fahrzeug gezahlt haben! Geschenkt muß ja nicht sein, aber naja! Vorallem Lambdasonden da rufen die glatt 60€ fürn Gebrauchtteil auf!! Ne komplett neue kostet weniger als 25€ mit Versand wenn man nicht zum Daihändler geht, da muß man nur den Stecker der alten ancrimpen/ löten! Letztlich hab ich fast einen rostfreien mit 50000km von 2006 für 160€ angeboten bekommen,- das ging schon da er sogar neu ausgesehen hat, da war mein oller Krümmer aber schon beim Schweißen ![]()
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.06.2013
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Hab auch meinen alten schweißen und eine 18er Mutter befestigen lassen. Zusätzlich noch den Ansatz vom Krümmer zum Motor planen lassen. Sollte wenigstens die nächste Zeit ruhe sein. michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|