![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
[QUOTE=Picard;347141]Ja, zum glück bekommt der neues Leder, immer versuchen neues und echtes Leder vom Sattler mit reinzuhandeln.
Echtes Leder ??? ![]() Ich dachte in allen White X - Modellen wäre grundsätzlich echtes Leder in der Ausstattung mit drin ???!!! Ist es nun Leder oder Kunstleder ?!?!??? ![]()
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.10.2007
|
![]()
Meines Wissens nach ist es echtes Leder.
Ansonsten darf es der Hersteller gar nicht Leder nennen. Seht auch in den Prospekten anderer Hersteller so drinnen (z.B. Opel Astra mit Cosmo Ausstattung, Honda Accord Sport), da wird nur von Leder Optik oder Leder Nachbildung gesprochen. Da gab es mal gegen Opel eine Klage, weil der Sitz des Opel GT nur teilweise echt Leder war und der Rest Kunstleder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Hi zusammen,
es IST echtes Leder! Ich habe meinen White X erst letzte Woche komplett gereinigt (war nach dem Winter auch dringend nötig) und habe die Sitze vorne und hinten mit Lederpflege behandelt. Sehen jetzt wirklich wieder wie neu aus! Und: Ja, es ist echtes Leder ![]() Grüße aus Nürnberg White X ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Erfahrungen mit Motoröl 10W-60 im Materia | Sonny06011983 | Allgemein | 9 | 31.03.2011 20:08 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Materia fast fertig .....und einige Erfahrungen | stempy59 | Die Materia Serie | 44 | 24.12.2008 10:10 |