![]() |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Einspruch gegen das Bussgeld reicht auch. Kann ja wohl nicht sein, dass der Staat damit durchkommt. Aber Ralliestreifen geht dann wieder...?!
Das seh ich ein wenig anders. Ich fahr ein weisses Auto mit schwarzen anbauteilen (Rückspiegel, Zierleisten...). Ich verlier ständig Radkappen, und hab mich dann entschlossen, die einfach nicht mehr zu ersetzen. Die schwarzen Felgen gefallen mir mittlerweilen so gut, dass ich hoffe, die verbliebenen zwei Radkappen auch noch zu verlieren. Nur: Seit das so ist, halten die Dinger wie angeschraubt.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. Geändert von bluedog (19.08.2008 um 21:49 Uhr) Grund: Zweites Zitat eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() So fallen mir die Dinger einfach ab, wenn ich sie aber abmachen muß, sitzten sie so fest das ich sie beim abmachen beschädige. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Das ist mir auch schon passiert. Und zerkratzt sind die Dinger auch. Aber ich verlier die nicht, und wegschmeissen werd ich die auch nicht... Tu ich nicht sowas. Aber eben, als die mir noch wichtig waren, hab ich immer mal wieder eine verloren.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Ich mach dann immer welche von den "alten ran".
![]() Dann kauf ich wieder 4 Neue und dann fängt alles von vorne an. ![]() Und wenn se mal alle 4 ne weile dran sind... na dann werden se bestimmt auch geklaut. Ach mann das Radkäppchenleben ist schon HART. ![]() Hab auch schon überlegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Das mit den Startnummern hab ich auch schon gehört. Bezieht sich aber auf die "Richtigen", also weißer Untergrund, schwarze Schrift. Mit meinen dürfte es keine Probleme geben. Und wenn, ich bin ein streitbarer Typ...
![]() Die Radkappen mach ich aber auf alle Fälle noch mit Kabelbindern fest.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() Denk dann aber auch dran paar Erastzbinder und nen Seidenschneider dabei zu haben falls du mal ne Panne haben solltest ![]() *gg* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Gute Idee. Obwohl ich gar kein Ersatzrad im Auto habe, sondern nur noch dieses Reifenspray. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Wenn du die hattest die ganz oben als Bild bei Ebay waren, die habsch auch dran. Sind heute bei dem Baumarkt aber im Sonderangebot für 16,99, gekauft hab ich sie auch für knapp 30... Naja, ich hatte sie den ganzen Winter über drauf, ich denk mal nicht das die jetz noch einer klaut, aber ich hol heut Abend dann doch lieber ma die Kabelbinder raus...
Nen Kumpel von mir hatte auch mal verchromte Radkappen mit Spinners drauf... standen hier auch nicht lang rum. Aber ich frag mich immer noch wer bitte klaut Radkappen? Was haben die für einen Wiederverkaufswert? Überall stehen schicke Alus rum.... |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Es waren die Verchromten, die als Auktionsbild verwendet wurden. Sind von Autodienst, glaube deshalb nicht, daß man die im Baumarkt bekommt. Hab sie bisher auch nur noch 1x gesehen.
Ich denke es war einfach ein ![]() ![]() Vielleicht sollte ich Frau Merkel die Rechnung schicken...!? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2008
|
![]()
Hi,
das doch nichts neues das in deutschland geklaut wird was das zeug hält. Aber radkappen habe ich bis her noch nicht gehört. Bei mir war es einmal Ventilkappen in blau die man mir in neuss geklaut hat, dann einmal vor der haustüre auf einer hauptstraße meine aluantenne. abhilfen habe ich dafür gefunden. 1. schraubt eure ventilkappen auch wenn sie nur 8.- kosten auf´m töddel mit einer wasserpumpenzange fest, ihr bekommt sie mit der wapuzange wieder ab, aber die kidz bekommen sie mit bloßen händen nicht mehr ab. 2. wenn ihr eine aluantenne habt, dann lackiert sie euch doch in wagenfarbe, das ist den meißten dann zu heighel sie auf ihr auto dranzuschrauben, macht sogar am auto einiges her. Lg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Radkappen passen nicht? | FreeFly | Die Applause Serie | 1 | 23.11.2011 12:54 |
Radkappen | Double-G | Die Cuore Serie | 3 | 28.02.2010 18:21 |
Radkappen geklaut | Matthias | Die Cuore Serie | 14 | 29.01.2010 19:28 |
Suche Radkappen für L501(12 Zoll) | happy_knutsch | Die Cuore Serie | 19 | 06.01.2008 19:53 |
Radkappen für 13" Cuore(L7) | Birkholz-Automobile | Daihatsu Allgemein | 2 | 06.02.2006 23:51 |