![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
tztztz.. bei einem Vertreter haben sie sogar in Dresden die Radkappen seines Kassengestell-Benz auf dem Werksgelände geklaut.
![]() ![]() ![]() Kabelbinder gibt es im einschlägigen Fachgeschäft (Conrad oder im Baumarkt) mittlerweile in allen Farben - sowie in Schwarz und Weiß, damit der Herr Lehrling auch die Sachen auseinander halten kann;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Hab mir jetzt neue bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=008 Bin mal gespannt. Da ja einige Teile (z.B. Spiegel, Heckklappengriff) in glänzendem Schwarz sind, passen die optisch sicher auch ganz gut. Wahnsinn, seh gerade, daß der Preis erhöht wurde. Als ich zugeschlagen hab, lag der SofortKauf-Preis noch bei 22,99€, jetzt bei 38€! Die spinnen ja. Naja, mir egal. Werd sie auf jeden Fall mit schwarzem Kabelbinder festzurren. Sicher ist sicher. Die hier wurden übrigens geklaut. Standen dem Cuore supergut: http://cgi.ebay.de/NEU-4-Radzierblen...d=p3286.c0.m14
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" Geändert von stud_rer_nat (19.08.2008 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Ich bin irgendwie kein Fan von den schwarzen Dingern, ob Felgen oder Radkappen. Die Reifen sind doch schon schwarz, da ist ein Kontrast dazu doch optisch besser. Aber nur meiner Meinung nach^^.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich habs mir vorher mal in einm Fotobearbeitungsprogramm zurecht gebastelt. Irgendwie wirkt es ziemlich sportlich. Zudem hat es den Vorteil, daß man keinen Bremsstaub sieht. Ich werd bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen. Zudem sind silberne Radkappen bei einem silbernen Auto auch nicht gerade als Kontrast zu bezeichnen.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
kk, ist auch wieder wahr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hai stud,
ja, mach ma dann schöne Bilder, denn ich glaub auch das es optisch gut rüber kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, hier die versprochenen Fotos. Ich find die Radkappen richtig super.
![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
mmmm
sehr interessant... ![]() habs mir mal aufs Desktop gebeamt. Ich werde es mal ne Weile auf mich wirken lassen und dann meine Meinug verkünden. Die Zahl auf der Tür sieht Hammermäßig chick aus. ![]() Aber die Käppchen klauen die Penner doch erst recht.
Geändert von Rotzi (19.08.2008 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Sieht cool aus, die schwarzen kappen drauf und die Aufkleber.
Aber bei der "Startnummer" auf der Tür wär ich vorsichtig. Ein Kumpel von mir ließ auf seinem W123 die Startnummer der Driftcompetition drauf. Kostete ihn bei eine Verkehrskontrolle ein paar Scheine wegen "Anstiftung zur Straftat". Er würde damit ein illegales Straßenrennen provozieren... Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]()
Geändert von Rotzi (19.08.2008 um 20:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Radkappen passen nicht? | FreeFly | Die Applause Serie | 1 | 23.11.2011 12:54 |
Radkappen | Double-G | Die Cuore Serie | 3 | 28.02.2010 18:21 |
Radkappen geklaut | Matthias | Die Cuore Serie | 14 | 29.01.2010 19:28 |
Suche Radkappen für L501(12 Zoll) | happy_knutsch | Die Cuore Serie | 19 | 06.01.2008 19:53 |
Radkappen für 13" Cuore(L7) | Birkholz-Automobile | Daihatsu Allgemein | 2 | 06.02.2006 23:51 |