![]() |
![]() |
#21 | |||||
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo!
Heute habe ich mal ein paar Versuche gemacht. Also, beim Bremsen bin ich mir jedenfalls sicher, dass er gar nicht zur Seite zieht. Die Bremsen sind prima. Dann bin ich noch ein paar mal auf einem Parkplatz geradeaus gefahren. Das Ergebnis war nicht eindeutig. Manchmal ist er nach rechts gefahren, manchmal genau geradeaus. - Bei so einem schiefen Lenkrad ist es aber auch schwierig, das genau gerade auszurichten. Und so richtig viel Zeit hatte ich auch nicht, es waren immer zwischen zwei Terminen, da hatte ich auch nicht so richtig Ruhe. Oh, danke schön! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Na ja, kann ich eigentlich auch selber nachlesen, steht ja bestimmt irgendwo. ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21395 winke LEX ![]() |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Wie ist denn meine Antwort angekommen? Eigentlich sollte sie auch ein Witz sein .... ![]() Viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
Hi
Ham wa schon alle verstanden ,war schon gut so MfG Jörg
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
und? Gibts denn nun schon Bilder????
*neugierigguck* |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Oh tschulligung, das habe ich ganz vergessen!
Mit ist schon einer hinten reingefahren! ![]() Der hat wohl irgendwohin geguckt, nur nicht auf die Straße. Ist nicht so schlimm, nur die Stoßstange, aber trotzdem lästig. Mit der Lenkung hat sich das auch aufgeklärt, der Vorbesitzer hat das Lenkrad mal selber rangeschraubt, deswegen ist das so schief. Ich finde den Move ja wirklich gut, aber eine Sache stört mich: Wenn es ein klein bisschen feucht ist, beschlagen die Scheiben immer so stark, besonders wenn mehr als einer drin sitzt im Auto. Gibt es da irgendein Gegenmittel? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Gast
|
![]()
ACH DU SCH... hab ich`s doch gewusst *ggggggggg*
Zitat:
![]() Zitat:
Am besten - Fenster nen Spalt öffnen... Ich habe allerdings die Windabweiser- da regnet es nicht rein... Sonst hilft auch noch die Luftzufuhr auf AUSSEN zu stellen (nicht innenumwälzend)- volle Stufe und dann auf die Frontdüsen... und immer fleissig wechseln zwischen Frotnscheibe und Düsen ![]() ![]() ![]() Viel SPass noch mit dem Kleinen... übrigens hast Du wohl einen der seltenen hellblaumetalliclackierten... ein ganz toller Lack.. hätte ich auch sehr gern... neben WEI? bei Move die schönste Farbe, wie ich persönlich finde.... Winke LEX |
||
![]() |
![]() |
#28 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]() Zitat:
MfG, Henning
![]() |
![]() |
#29 | ||||||
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Ich hab mich gar nicht mehr getraut, hier was zu schreiben, ohne ein Foto vorweisen zu können ... jetzt kann man meinen Move aber sehen! Ja ja, das hatte ich nicht gut genug durchdacht ... Zitat:
Aber das muss ja die Versicherung von dem bezahlen. Zitat:
![]() Zitat:
Aber damit kombiniert ist doch, dass man die Stärke der Luftzufuhr einstellt. Hm. Vielleicht könnte ich auch mal die Betriebsanleitung dazu lesen ![]() Zitat:
Zitat:
@ Oshi: Zitat:
Viele Grüße |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2006
|
![]()
Hallo Simsy,
der Pfeil der von vorne kommt ist die Frischluft von Außen,der andere Pfeil bedeutet das die Luft nur im Innenraum umgewälzt wird. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verbrauch mit winterreifen leider über 6 liter | alpha | Die Sirion Serie | 80 | 18.09.2011 00:03 |
Erfahrungsbericht 30.000 Km mit meinem Sirion 1.3 LPG | celicata40 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 14 | 14.12.2009 18:16 |
Ersatzglühbirnen (Abblend- und Fernlicht) für Move L9 | Jake | Die Move Serie | 5 | 30.12.2008 11:28 |
knapp 200.000km mit dem Gran Move - ein Update | 62/1 | Die Gran Move Serie | 10 | 14.09.2008 02:44 |