![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Hallo Dirk (Bakadi),
ich würde Dein Angebot gerne annehmen. Falls der Aschenbecher noch zu haben ist, melde dich bitte bei mir unter mfesl@web.de Viele Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2007
|
![]()
Hallo Manfred,
jetzt nicht mehr ![]() Melde mich per Mail. Gruß Dirk
![]() |
#23 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2007
|
![]()
so...ich krieg meinen nun auch endlich diese woche *hoffe ich* und bin auch raucher. bei atu gibt es diese ascher für den getränkehalter definitiv nicht...hat noch jemand ideen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Aynur hat welche von ATU (vielen Dank nochmal für den Tip) und ich habe meine auch bei ATU gekauft. Viele Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2007
|
![]()
hat ATU nicht überall das gleiche sortiment? in HH gibts die nicht und im onlineshop auch nicht.
mein männe hat nun diese hier gefunden...hab ich promt bestellt. http://www.mobiline.de/product.asp?c...&pn=1222841053 ich hol ihn heute ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]()
bin zwar nichtraucher haber aber dies hier gefunden,
https://www.ssl-id.de/kiessetz-und-s...00_Ashtray.php viel spass beim rauchen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2011
|
![]()
...mal ein altes Thema hochkram...
Ich habe auch einen Matti "erwischt" mit Münzfach anstatt Ascher und hab mir übergangsweise einen Universalascher für Getränkehalter besort, bin aber unzufrieden mit der Lösung gewesen. Hab dann einfach einen bei Ebay ersteigert vom L251 da Reisschüsselfahrer ja meinte der könnte passen und ich dachte ich probiers. Jepp und genau das tut er, paßt rein wie gewollt und anstatt 50,93 Euro nur 15 Euro bezhalt... Danke für den "Tipp"...
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Ich bin ja auch Raucher...
Ich mach einfach das Fenster einen Spalt auf...Das Münzfach / Aschenbecher liegt so tief, da ist man mehr abgelenkt, seine Asche loszuwerden, als mit dem Handy zu telefonieren, gleichzeitig zu essen und noch die Kinder auf der Rücksitzbank zu beschäftigen...
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
ja und aus dem fenster schmeiste dann bestimmt auch noch deine kippe und der motoradfahrer hinter dir freut sich!!!
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend
Das ganze Problem mit dem ,,Nichtraucher - Aschenbecher " ![]() ![]() Ein schön rest Sonntag noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrisches Problem GTti | Axi | Die Charade Serie | 5 | 23.07.2012 23:11 |
Pfeifen (Wind?) ab 100 Km/h | Sushi | Die Trevis Serie | 36 | 05.04.2009 21:55 |
Automatik problem | Rainer | Die YRV Serie | 9 | 21.11.2005 08:17 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |