![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
Themenstarter
|
![]()
ich weiss ich bin zum zumal in meim appi auch noch das originale drinn is, aber egal mein chef bekommt sicher demnächst noch eins rein!"!!!!
bringt des 1,3L steuergerät echt soviel????
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
weis nicht will aber ausprobieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() Zitat:
![]()
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
Themenstarter
|
![]()
wo ist die firma???
was kostet dat???
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
die Firma hat ihren Sitz in Johanngeorgenstadt...schau mal im www nach..die Preise sind verhandlungssache...(kommt ja auch drauf an was du willst)
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
wie heist die seite
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
tz tz tz (es gibt doch google)
www.fox-sportauspuff.de laß dich nicht von den Preisen abschrecken/verleiten...alles verhandlungssache...am besten vor Ort mit dem Chef selber abklären, ..ich habe für meine komplett-Anlagen weniger bezahlt wie manche für einen ESD.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove Geändert von mv4 (08.01.2007 um 09:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
|
![]()
Wi viel hast du denn bezahlt kommplet vom krümer bis denn esd also ich war auch auf der seite da ist es voll komisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...warum voll komisch? Da ja der Appi kein Auto ist das sooo häufig in Deutschland verkauft wurde, wirst du sicher eine Einzelanfertigung machen lassen müssen. (Wie eigentlich für alle anderen Autos auch die etwas mehr wie einen ESD haben wollen, ausnahmen sind die Autos für die sowieso schon Komplettanlagen gebaut werden..im Auftrag des Herstellers zb. Audi,VW,Porsche,Mercedes usw. dort sind Edelstahl-Anlagen Serie oder als Sonderaustattung erhältlich.
Das heist das du mit deinen Auto dort vor Ort hin mußt, dann wird ein Auspuff deiner Wahl extra für dein Fahrzeug gefertigt und angebaut. Logisch das je aufwendiger der Auspuff gefertigt werden muß (Biegungen,doppelanlagen usw.) desto teurer wird das ganze. Deswegen mußt du denn Preis vor Ort ausmachen...kommt ja auch darauf an ob du eine Rechnung haben willst (Mehr-Wert-Steuer...wieso ist er dann mehr wert?)..Tüv eintrag braucht usw.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A1 Appi springt nicht an! | Reisschüsselfan | Die Applause Serie | 19 | 13.07.2010 14:35 |
Tuning Summer Camp 2009 | Julia86 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 2 | 21.07.2009 08:19 |
Tips fürs Tuning am Sirion | m.-kl.japaner | Die Sirion Serie | 16 | 30.04.2009 12:16 |
Appi mit Knalleffekt! | joha | Die Applause Serie | 8 | 04.07.2008 12:40 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |