![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Viel simpler!
Schraub blos die Verteilerkappe wieder drauf, der Motor läuft sonst natürlich nicht! Unter dem Zündverteiler ist eine Öffnung mit der Skala! Die ist oft mit einem Stopfen verschlosssen, manchmal fehlt der allderdings. Unterdruck verschlissen, da der L80 die Zündung sonst über den Unterdruck nachregelt und du somit keinen stabilen Wert angezeigt bekommst! Sooo, wenn der Unterdruck verschlossen ist und die Pistole auf die Skala unter dem Zündverteiler gerichtet wird, erscheint ein gelber Punkt. Jetzt kannst du den Verteiler drehen und der Punkt wandert dann auf der Skala. Hier den Punkt auf die "Nr 7" für "7°" stellen ![]() Den Punkt siehst du aber nur im Strobolicht der Pistole. Die Öffnung ist am Getriebe, nicht im Verteiler oder so!
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2007
|
![]()
Danke, jetzt habe ich es Verstanden. D.h zur Verstellung muss das gesamte geschlossene Verteilergehäuse verdreht werden. Mit dem Gehäuse verdreht sich auch der Unterbrecher.
Die befestigung des Verteilergehäuses muss ich lösen, dann so lange drehen bis der gelbe Punkt auf die Nr.7 zeigt und das dann wieder festschrauben. Momentan höre ich Fehlzündungen, aber nur wenn ich die Motorbremse betätige und kein Gas gebe. Mal sehen ob ich das durch die Einstellung wegbekomme. Echt nett von Euch : ) Liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Du siehst halt nicht direkt die "Nummer 5", sondern drehst auf den 5. Strich. Das erkennst du aber. Es kann sein das du die Skala erst reinigen musst um sie zu sehen ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
Kernlochgröße der Lambdaaufnahme im L201 Krümmer gesucht! | Q_Big | Die Cuore Serie | 16 | 25.05.2010 12:01 |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |
Tips zum Benzinfilter Austausch beim L201 | tommi-61 | Die Cuore Serie | 11 | 21.09.2005 22:24 |