![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
originalladedruck ist meines wissens bei ca 3200 rpm 0.95 bar, wird danach aber runter auf 0.65 bar geregelt bis zur vollen drehzahl (keine ahnung wo genau der begrenzer einhalt bietet :)
der FC sollte eigentlich bei 1.0 bar oder vielleicht ganz knapp drüber stehen. wenn du sowiso sparcos einbaust würd ich dir raten rückbank raus und anderes gerümpel (gewicht = leistung) hab aus meinem gtti ne menge mehr rausgeholt als er leer war auch das "trennblech" welches genau vor dem turbo liegt hab ich wegmontiert, um mehr luft direkt anzusaugen... keine ahnung obs wirklich was bringt, aber ich denke ja gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2006
Themenstarter
|
![]()
Das Trennblech ist bei mir auch schon draussen!
Werd mir dort, unterhalb des Turbos, mal nen LLK montieren! Dann muss ich noch schaun wegen Alus, aber keine Großen! So 185/50/14 falls die überhaupt raufpassen! Such schon wie blöd ne Domstrebe vür Hinten!!! Keine Ahnung wo es sowas gibt????!?!!!!! ![]() Aber nen Käfig hätt ich schon gefunden!!!!1 ![]() mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
domstrebe hab ich vom golf I hinten genommen. ist etwa 2cm zu lang. hab sie dann etwas gebogen und hinten an den domen momtiert. käfig ist im silbernen drin. fährt sich saugeil.
bilder: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=13367 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
käfig: welcher hersteller? ich selber (schweiz) hab bloss einen von heigo gefunden, wiechers hätt auch einen im programm, aber dazu müsste ich die carrosserie nach D bringen und würd mich über den daumen wohl über 3000 Franken (2000 Euro) kosten, die variante von heigo summiert sich bei mir bei knapp 1800 Franken (flankenschutz beidseitig und kreuz hinten)
LLK?! ersetzt du den originalen oder baust nen 2. rein? morgen abend krieg ich endlich mein "schlachtfest" bekomme nen alten GTti (hagelschaden und viiiiiel rost) werd mal das DIFF unter die lupe nehmen... weis einer wie sich wohl eine 100% Sperre fährt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]()
also original hat der gtti max. 0,8 bar im overboost und 0,5bar bei maximaler drehzahl.
und der fuelcut setzt nicht bei 1bar ein, sondern bei 0,86bar. mit fcd würde ich den gtti mit 1,1bar fahren, alles darüber sieht schlecht aus zwecks zu magerem gemisch. außer man stellt ihn sehr fettig ein, was aber bei normaler fahrt zur kohleablagerung in den verbrennungsräumen führt.
![]() |
#26 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Zitat:
wo bekomm ich so nen fcd her und was kostet der ? ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
taz@ wie hast du das mit den konsolen für die sparcos gemacht?????
gibts die irgendwo zu kaufen oder selber gemacht?? welchen lochkreis hat der gtti????!!! mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
die konsolen sind selbst gebaut. ich hab aber schon mal im forum was gelesen, daß es da etwas zu kaufen gibt.
lochkreis ist 4x100, also alles was bei opel und vw paßt |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
aha aha aha!
danke dir, werd meine konsolen auch selber baun! bleibt mir eh nix anderes über. mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölkühler Fragen GTti | Applause-limited | Die Charade Serie | 13 | 08.02.2009 14:02 |
GTti Fragen Teil 2 | polini | Die Charade Serie | 19 | 11.09.2008 20:26 |
einige GTti Fragen.. | polini | Die Charade Serie | 37 | 18.08.2008 19:57 |
Allgemeine Fragen zum GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 9 | 13.04.2008 01:12 |
Fragen bezüglich GTti | Daihatschuh | Die Charade Serie | 20 | 14.01.2006 02:24 |