![]() |
![]() |
#21 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Zitat:
Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]()
Hallo
Hätte interesse an der lippe für den sirion!! Die Fage ist, ist ein teile gutachten dabei? Und was kostet die lippe+lieferung? Kann leider kein japanisch Grüße aus dem Allgäu |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Seid ihr nun vorangekommen ?
Ich weiss nicht ob es euch hilft, aber http://www.tempest-power.com/ vertreibt auch D-Sport Klamotten und ist auf jeden Fall auch in Yahoo Aucton in Japan sehr aktiv beim D-Sport Teilevertrieb. Daniel |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Hallo! Ich hätte gern den Bösen Blick für meinen L7 !
|
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sind das die, die auch bei Herr Osaki (sakura-car) angeboten werden?
Wenn ja, lass dir gesagt sein, dass die Blenden nicht glatt auf dem Scheinwerfer aufliegen, sondern abstehen, quasi nach vorne gebogen sind. Das ist ziemlich geschmacksache, die einen finden es schön die anderen total hässlich. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Danke für die schnelle Antwort! Nee die gefallen mir dann doch nicht.Ja hab sie bei osaki gesehen naja schade
|
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Ich bräuchte einen neuen Scheinwerfer für den L7 kennst Du jemanden?
|
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
hi, also wenn bestellt wird bin ich dabei! ich wär interessiert an dem spoilersatz und dem heckspoiler für den L80.. beides wird angeboten auf http://www.sakura-car.de
lg BJoe |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hatte mir die Blenden damals bei Hr Osaki lange angesehen und sie auch an mein Auto angehalten. Ich hab mich schließlich doch dafür entschieden und sie gekauft. Allerdings ist das wirklich geschmacksache.
Nach nem Scheinwerfer kann ich mal fragen, kann aber nichts garantieren. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Ist super lieb von Dir! Mir ist nämlich jemand reingefahren und mein Scheinwerfer ist innen an der Halterung abgebrochen."schnief" Naja ich denke wenn der Böse Blick so nach vorne steht hab ich angst das mir irgendwelche Spinner die abbrechen oder umbiegen oder so
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion Sport 102 PS-Erfahrungen | DKO | Die Sirion Serie | 21 | 22.07.2012 15:46 |
sammelbestellung sport esd wär macht mit??? | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 16 | 07.01.2007 14:33 |
Daihatsu Sirion Sport Bj 2000/2001 | christoph | Die Sirion Serie | 6 | 31.05.2005 15:55 |
Sport ESD für GTti und andere Daihatsu | billibanni | Die Charade Serie | 2 | 24.06.2004 13:28 |