![]() |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Frage nach Pins ist mittlerweile so beliebt, wie die alte Frage :" Haben sie Aufkleber" ich denke sowas hören die am Tag mindestens 1.000 mal.
Und die werden jetzt bestimmt nur naoch die Pins von aktuellen Modellen da haben. Aber mal ganz lieb fragen kostet ja nix. Du kannst ja mal nach einer Anstecknadel fragen, das ist politisch vielleicht besser ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich sage ja einfach ein anderes Wort für Pins benutzen und schon hört sich das ganz anders an.
*löl* oder die Frage ist genau so beliebt wie *Haben sie Werbegeschenke?*
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
lach- ach wahrscheinlich guck ich eh nur... muss ich ja im Flugzeug auch alles heim schleppen- denn muss ick ja noch n Koffer extra mitnehmen nd hab des ganze Geraffel dann hier daheim...breitgrins...
muss ja net sein... nur wenns was besonderes gibt :) |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
|
![]()
Es gibt viel besonderes.
NAch der letzten IAA sah ich aus wie ein Esel vollgepackt mit kram als wenn ich uas 3 Wochen Urlaub zurück kam vom gepäck her. Das war verdammt viel. Und war einmal komplett neu eingekleidet*löl*
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
lach... na- denn nehm ich vielleicht mal doch n Trolli mit- auch wenn ich nur für 3 Tage verreise- darf man auf die IAA nen Rucksack mit rein nehmen? dummguck...
|
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
|
![]()
das kann ich dir nicht sagen ob man das darf.
aber ich habe von jedem aussteller türen und sowas alles bekommen. Also haben tuen die das auch das weiss ich noch aber ob man da einen Rucksack mitnehmen darf weiss ich wirklich nicht.
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ja man darf nen rucksack mitnehmen. du bekommst aber auch genug taschen
hab 2 move pins (eins von l9 und ein hollandischen in der form des hinteren schriftzuges)
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
so- um nochmal auf da Thema zurückzukommen... da in den letzten Tagen das Bremslicht wieder nicht ging, hab ich mir vom Daihändler nen neuen Kontakt eibauen lassen... schlappe 28 Euro hats gekostet... :-/ für ein Teil, was kleiner als ne Zigarettenschachtel ist...
aber nu leuchtet wieder alles... ist ja auch schliesslich Weihnachten *g* winke LEX |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE!! Mein Charade G10 im Fernsehen!Wer kann... | Rainer | Daihatsu International | 6 | 30.10.2008 20:25 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe | biker249 | Die Cuore Serie | 7 | 05.03.2008 20:41 |
HILFE, Hilfe: Temperaturabhängiges Anlassproblem | Xypher | Die Cuore Serie | 79 | 12.01.2008 11:11 |
Zentralverriegelung nachrüsten dringend Hilfe!!! | herwatuning | Die Move Serie | 0 | 02.11.2005 15:26 |
HILFE DRINGEND NAVI HILFE | Mannheimer | Autoradios und Endstufen | 16 | 24.08.2004 23:05 |